Größe der Kids

Jenny1981
Jenny1981
04.10.2007 | 8 Antworten
Da muss ich das doch mal los werden.
Also meine Tochter ist rasant gewachsen, hat auch dadurch Schmerzen in den Beinen. Nun ist sie fast 5 Jahre alt und kann größenmäßig und auch vom Denken her mit Erstklässlern mithalten!
Mein Sohn dagegen scheint im letzten Jahr nicht gewachsen zu sein, trägt noch immer dieselben Sachen. Wir waren ja kürzlich bei der U, da wurde nichts zu seinem Wachstum gesagt. Er wird nun 2 Jahre und trägt noch immer die 86, wobei die Hosen alle vom Po rutschen und manche sogar noch zu lang sind.
Wie ist das bei euch? Diese Größentabelle scheint ja bei uns nicht zuzutreffen.

Liebe Grüße von Jenny und Kids
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich habe auch sone Kleene
Meine Tochter wird nun 1 Jahr, und ist 70cm und 7400 gramm "schwer"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2007
7 Antwort
Größe der Kids
Also, meine war ein Frühchen.Wobei, die auch manchmal noch zu groß ist, vor allem die Hosen. Hab auch in 3 Wochen die U7 und bin mal gespannt was der Ka meint, der ist ziemlich peniebel. Aber ich denk Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, die kleine meiner Nichte war bei Geburt 4250 gr schwer und 56 cm groß, ist jetzt 2 1/2 und kaum größer bzw schwerer als meine kleine. Andere Nichte ist 5 hat gr 110-116 und wiederum ne andere ist 7 und hat dieselbe gr.Sind aber alle kerngesund. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 04.10.2007
6 Antwort
größe und Gewicht.
hallo, meine Große wird im November zwei und ist auch nicht größer als 86cm sie trägt auch noch 86 bis auf Pullover da brauch ich ne 92 weil sie ein bißchen Pumelig ist und gute 13, 5kg wiegt. also mach dir keine sorgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2007
5 Antwort
größe der kids
haloo also meine kleine wird im februar 3 und trägt jetzt noch 86 so langsam wächst sie schon aber eher langsam aber der arzt hat gesagt da ich 1, 69m und mein mann auch nicht viel größer sind ist das schon ok aber zur sicherheit frag doch mal den arzt direkt!! grüße von pam und denn kidis
vamiju
vamiju | 04.10.2007
4 Antwort
meine jüngste ist 6 jahre alt
sie trägt seit kurzem die gr 110. mit 4 jahren hat sie z.b. auch noch die 92 getragen. ich denke also dein junge enwickelt sich ganz normal. gibt ebend große und kleine kinder. wäre ja schlimm wenn alle gleich wären ;D. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 04.10.2007
3 Antwort
das....
kenne ich vin meinem kleinen.der wird in zwei wochen drei und hat die größe 92/98.mach die keine sorgen das kommt.der große war auch so und ist nun am 10.9 14 geworden und 2 meter groß.in der ruhe liegt die kraft:-)noah-joel rutscht auch alles vom hinter
josie
josie | 04.10.2007
2 Antwort
völlig okay...
Hallo, also meine Tochter wird im Dezember 4, und seid kurzem erst trägt sie Gr.98. Allerdings müssen die Hosen sehr schmal geschnitten sein, da sie ihr sonst auch vom Popo rutschen. Als sie 2 geworden ist, trug sie auch noch Gr 74/80. Du brauchst dir also keine Gedanken machen. LG sunnymummy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2007
1 Antwort
Also meine Große ist 4 Jahre und...
...trägt die Größe 110! Gewicht 17 Kilo Meine Kleine ist 2 Jahre und trägt die Größe 92! Gewicht 15 Kilo Ärztin meinte Gewicht und Größe normal entwickelt
JaLePa
JaLePa | 04.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Wie groß sind eure kids mit 5 jahren?
12.01.2012 | 16 Antworten
36ssw Gewicht & Größe
06.08.2010 | 6 Antworten
größe und gewicht in der 36ssw
21.06.2010 | 7 Antworten
Größe und Gewicht mit 12 Monaten
28.04.2010 | 16 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading