kann mir jemand ein spielzeug empfehlen für ein baby

suesse
suesse
26.03.2008 | 5 Antworten
ab 6monaten? was fördert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
SKWISH
also ich hab für meinen sohn einen SKWISH den gibt es bei www.babywalz.de ist relativ teuer mit 20€ aber super! sehr gute handhabung hilft beim zahnen also ich hab damit sher gute erfahrungen gemacht! mfg jessy
JessyMaus1983
JessyMaus1983 | 26.03.2008
4 Antwort
mhhh vieles
ich persönlich kaufe am liebsten spielzeug von v-tech schon von anfang an ...aber meine kleine hat auch eine motorikschleife bekommen mit der spielt sie ziemlich gerne
supermami5
supermami5 | 26.03.2008
3 Antwort
ich fand das babygym
richtig gut also wo der zwerg darunter liegt und oben jede menge zum spielen hängt auch einen biene hatten wir die verschiedene sachen daran hatte wie Raschelflügel und dergleichen Klimperzeugs mußt einfach mal stöbern gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
2 Antwort
weiß nicht genau
was ist denn gut so mit sechs monaten zum spielen.
suesse
suesse | 26.03.2008
1 Antwort
da gibt es viele
was genau soll denn gefördert werden ?
supermami5
supermami5 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was haben Eure Mäuse so an Spielzeug?
23.09.2010 | 5 Antworten
bABYSPIELZEUG FÜR 5 monate altes baby
23.09.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading