2 kinderwunsch wird immer größer

ladyburt
ladyburt
05.10.2010 | 11 Antworten
hallo! meine kleine ist 5 monate. und ich wünsche mir so sehr ein zweites, was soll ich tun? was meint ihr? hatte einen ks. mein arzt sagt 6 monate warten, nun lese ich hier immer ein jahr. gibts jemanden der nach 6 monaten wieder schwanger geworden ist? was meint ihr dazu. bitte dringend um rat! gglg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Sarahlee0684
ich fands auch total schlim... hatte es fast geschafft, als die herztöne nicht mehr gut waren.. lag auch zwölf stunden in den wehen... und dann wurde auch noch ne vollnarkose gemacht, weil die keine pda setzen konnten... hatte unsere maus 6 stunden nach der geburt auf dem arm... für mich war es echt die hölle... war nur am heulen, als ich unsere kleinen endlich im arm hatte... lg
Yvi88
Yvi88 | 05.10.2010
10 Antwort
...hallo sarahlee 0684
was habn die ärtze damals gesagt als du so schnell wieder shwanger warst?? glg
ladyburt
ladyburt | 05.10.2010
9 Antwort
@Yvi88
oja beim ersten hatte ich auch einen Notkaiserschnitt, das war Hölle
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 05.10.2010
8 Antwort
@Yvi88
nein einen KS, aber ich hätte es normal versuchen können :)
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 05.10.2010
7 Antwort
@Sarahlee0684
hattest du denn beim zweiten eine normle Geburt? lg
Yvi88
Yvi88 | 05.10.2010
6 Antwort
hallo
ja kenne selber auch ganz viel die es so ging. erst vor kurzem hat eine in unserem ort wieder einen ks gehabt, sie wurde 4 monate nach 3 ks ungeplannt schwanger. sie liess sich unterbinden, naja, nicht gehalten. meine mama sagt früher gab es ganz viele solcher fälle die gleich wieder schwanger wurden, es gab ja nicht so die verhütung, und war selten was. nur die ärtze wollen halt auf nummer sicher gehen. der wunsch ist halt so gross, wollte immer zwei hintereinander und mir ist es schon bewusst was es für ein stress werden würde, aber was machen dan die mit zwillingen. die schaffen es auch. früher hatten sie 10 kinder habens auch geschafft. lg
ladyburt
ladyburt | 05.10.2010
5 Antwort
Huhu
ich denke, um so schneller du wieder schwanger wirst, um so größer ist die Chance eines erneuten KS... Ich hatte nen Notkaiserschnitt und soll auch mindestens 1 Jahr warten. Besser wären 1, 5 Jahre... Ich würde auch sooo gerne nun ein zweites bekommen, aber ich möchte auch unbedingt eine normale Geburt haben... Also warten wir noch eine Weile... Genieß die Zeit mit deiner Maus und versuch noch ne Weile auszuhalten ;-) LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 05.10.2010
4 Antwort
hi
ich bin nach meinem 1.KS gleich wieder schwanger geworden. Mein Sohn ist 10 Monate älter wie meine Tochter und es ging alles gut. Kannst dich bei mir melden
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 05.10.2010
3 Antwort
hi
also meine schwiegermutter hat meinen freund und seine schwester auch sehr dicht aufeinander bekommen , aber ungeplant ! sie war nach 3 oder 4 monaten noch wieder schwanger ! meine cousine hat ihre zwei mädels auch innerhalb von 2 jahren bekommen und alle beide meinen das es zu dicht aufeinander ist und man dann nicht viel davon hat
bambiii
bambiii | 05.10.2010
2 Antwort
-
Also ich wurde 2 Jahre nach dem ks schwanger und konnte dann normal entbinden der Körper muss sich zuerst erholen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
1 Antwort
Na ja
es geht, aber es ist ungesund für den Körper. Meine FÄ rät zwei Jahre zu pausieren, damit der Körper sich erholen kann.
deeley
deeley | 05.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten
Ist das zweite baby immer größer
11.05.2010 | 7 Antworten
Bauch mal kleiner mal größer?
13.08.2009 | 4 Antworten
großer bauch nach der entbindung?
23.06.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading