Butter oder Margarine auf`s Brot?

britta881
britta881
21.04.2010 | 3 Antworten
Was macht ihr euren Kleinen auf`s Brot? Ich esse selber nämlich Margarine und mein Kleiner beginnt jetzt morgens ein paar Happen Brot mitzuessen. Ist das okay oder sollte man lieber Butter nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
ganz normale butter aufs brot ... mir geht's ähnlich wie fluffy81: passt ich ned auf, isst er sie so. warum, ist mir allerdings ein rätsel, weil ich gar kein butterfan bin ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
2 Antwort
meine isst
immer butter aber das liegt eiegntlich auch nur daran das sie total auf das zeug steht..hatte einmal welche wegen kuchenbacken- esse selber eigentlich keine- und als ich sie dann unterm tisch mit der butterpackung fand die sie fleißig am essen war- würg- gabs halt ab dato butter für aline ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
1 Antwort
nimm lieber Butter
ich hab uns jetz die Keergarden geholt- die is mit Rapsöl und läßt sich ganz leicht streichen...
sinead1976
sinead1976 | 21.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

butterbrot mit 8 monaten?
13.08.2012 | 8 Antworten
Rezept gesucht!
21.06.2012 | 3 Antworten
Kuchen,Muffins,Cokies etc ohne Butter
29.10.2011 | 5 Antworten
Ab wann und welches Brot für Babys?
14.03.2011 | 4 Antworten
Vollkornbrot für Babys?
06.03.2011 | 7 Antworten
Majoranbutter
14.02.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading