hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2010 | 8 Antworten
meine tochter(5 jahre) beklagt sich seit freitag über bauchschmerzen, am samstag hat sie sich dann auch noch 3 mal übergeben müssen. dachte zuerst sie hat sich bestimmt einen virus eingefangen aber gerade kam mir der gedanke ob es nicht eine Blinddarmentzündung sein könnte.Wie äußert sich eine Blinddarmentzündung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das hab ich grad
da steht unteranderem mit bauchschmerzen und übelkeit.aber ich denke sicher weiß ich es erst wenn ich morgen zum arzt gehe. dachte eigentlich das bei einer blindd.entzündung die schmerzen stark wären und auch beständig und nicht kommen und gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
7 Antwort
:-)
okay dann haben wir das geklärt...googel einfach mal wie sich eine Blinddarm entzündung bemerkbar macht...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.02.2010
6 Antwort
ja sorry
hab grade selber gelesen das es nicht drin steht dachte ich hätte es dazu geschrieben.sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
5 Antwort
naja aber in deiner
frage steht doch das sie SEID Freitag über Bauchweh klagt...es steht nichts davon das sie heute nichts hatte..so und wenn ich dann davon ausgehe das dein Kind 4 tage schmerzen hat dann kann ich eben nicht nachvollziehen das du noch nicht beim arzt warst...vllt. hättest du es eben dazu schreiben sollen das sie heute keine bauchweh hatte!!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.02.2010
4 Antwort
ne
das hast du auch nicht gesagt aber ich kenne das mittlerweile hier und auch das läuft es früher oder später raus. wie oft ich sowas lese.rennt ihr denn mit euren kindern denn immer gleich zum arzt bei jeder kleinigkeit?wie gesagt sie hatte heute denn ganzen tag nichts und deshalb bin ich auch nicht zum arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
3 Antwort
...
ich habe nur gesagt das ich es nicht nachvollzeihen kann..ich habe nicht gesagt das du eine schlechte Mutter bist...den Schuh hast du Dir gerade selber angezogen...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.02.2010
2 Antwort
oh ne
jetzt kommt wieder die " du bist ne schlechte mutter" scheiße. sie hat heute denn ganzen tag nichts gehabt. sie ist gehüpft und gesprungen aber grad vorhin meinte sie das sie wieder bauchschmerzen hat aber jetzt schläft sie. warum müsst ihr immer einen angreifen? ich stell ne frage und möchte ne antwort und kein blödes angeklage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
1 Antwort
Dein Kind
hat seit Freitag Bauchschmerzen und du warst bis heute Montag!!!! noch nicht beim Arzt??? Sorry kann ich nicht nachvollziehen, zumal sie sich ja auch übergeben hat..
Glueckstern72
Glueckstern72 | 08.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Jahre alte Tochter und 12 SSW
05.01.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading