fliegergriff?

kairi0810
kairi0810
26.06.2009 | 3 Antworten
hallo ihr lieben

ich habe jetzt schon öfter hier etwas über den "fliegergriff" gelesen und weiss aber nicht genau wie der funktioniert ..
vielleicht kann mir jemand erklären wie genau der funktioniert ..

danke schon mal
lg becca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ganz einfach...
gib mal bei google "fliegergriff" ein und klicke auf "Bilder"- dann hast du eine bessere Vorstellung davon;-) der Griff ist mehr was für die ganz kleinen, da hat man dann einen Arm/Hand für ein paar Handgriffe frei, ganz praktisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
2 Antwort
wie soll
ich das denn hinkriegen ? hört sich ja sehr kompliziert an...
kairi0810
kairi0810 | 26.06.2009
1 Antwort
Huhu
Das Baby in Bauchlage auf Deine flache Hand legen. Der Kopf ist dann Höhe Ellenbogen und liegt auf Deinem Armauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading