Wo die Vaterschaftsanerkennung machen lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.05.2009 | 8 Antworten
Wir würden die Vaterschaftsanerkennung gerne vor der Geburt machen lassen weil ich mal gehört habe das man dann nicht so viel Pappierkram hat als dannach jezt wissen wir nur nicht wo man die dann machen soll.

lg kleinjane
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
auf dem
Standesamt / Geburtenstelle oder auf dem Jugenamt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
7 Antwort
....
Ich hab sie aufm Standesamt gemacht
sasi09
sasi09 | 24.05.2009
6 Antwort
...
Bei uns macht das "jedes" Amt...das Standesamt, Notariate...und natürlich das Jugendamt...und nur dort, beim JA kostet es nix, alle andere verlange Gebühren...so wurde mir berichtet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
5 Antwort
....
Haben wir beim Standesamt gemacht, allerdings erst nach der Geburt. Ist aber der selbe Papierkram...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
4 Antwort
vaterschaftsanerkennung
hallo, du musst zum Jugendamt. und wenn du schon mal da bist, denk auch gleich an das gemeinsame Sorgerecht!! Es sei denn du willst es allein, aber wir haben das gleich mitgemacht, ist besser so!!! LG Manu
kleine_manu
kleine_manu | 24.05.2009
3 Antwort
soweit ich weiß
beim Jugendamt. Ich glaub beim Standesamt geht es nur nach der Geburt, ist aber auch net oder weniger Papierkram. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
2 Antwort
Standesamt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2009
1 Antwort
hi
die macht man beim jugendamt. lg
benjaminalena
benjaminalena | 24.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vaterschaftsanerkennung
27.04.2012 | 20 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
Vaterschaftsanerkennung
28.03.2011 | 13 Antworten
Vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung
01.12.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading