Tips zur Gestaltung vom Babyzimmer

LucyLu
LucyLu
11.01.2009 | 13 Antworten
Hallo Muttis, wir ziehen bald um und ich weiß einfach nicht wie ich das Babyzimmer malen oder gestalten soll, bräuchte mal ein paar Anregungen.

Wie sehen eure Babyzimmer denn so aus? Wie habt Ihr gestrichen?
Habt Ihr Tips zu Websites?

Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
also wir haben oben türkis und unten grün gemacht und mitten drinn winni pooh und der rest alles winnie pooh.
papi26
papi26 | 11.01.2009
12 Antwort
geschlechtsneutral
da sich unsere maus nicht outen wollte, haben wir das zimmer neutral getaltet. die untere hälfte lindgrün, oben gelb, dann fünf cm über dem grünen einen 20 cm dunkelgrünen streifen einmal rund ums zimmer. über der wickelkomode habe ich bilder aufgehängt, holzrahmen für 10x15 bilder, da habe ich dann hand und fußabdrücke reingemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
11 Antwort
Babyzimmmer
Unser Sohn hat ein Bauernhofzimmer. Haben verschiedenen Tiere an die Wand gemalt. Dann haben wir in etwa die untere Hälfte grün als Wiese gestrichen und oben blau als Himmel. An der Decke hell gelb damit es nicht so dunkel wird und einen Sonnenlampe aufgehägt. Ach ja an der Decke sind auch noch ein paar Leuchtesterne.
sportgirl
sportgirl | 11.01.2009
10 Antwort
Hallo,
work haben die eine Seite hellblau und die andere gelb, dann haben wir auf dem hellblauen Pinguine geklebt und auf der gelben Seite die Arche Noah. Zu sehen bei www.meine-neue-welt.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
9 Antwort
Babyzimmer
schön sind immer warme Farben, Sand ton oder auch ein paar rosa akzente, vielleicht in form einer Borte zwei unterschietlich breite Sreifen auf mitte der Wand, man kann auch an einer Wand nebeneinander zwei Streifen von decke bis Fußboden machen. Es giebt auch echt tolle Wand Sticker die man da auch noch gut mit einbauen kann. Viel spaß bei renovieren :-)
maggy-21
maggy-21 | 11.01.2009
8 Antwort
...
also ich hab das zimmer meiner kleinen weiss gelassen u hab da grosse rosa, gelbe u orangene kreise, die sich überlappen, an die wände gemalt. die farben sind alle relativ hell, weil ich mir dachte sie soll ja darin schlafen u sich nicht die wände anschaun u abgelenkt werden. ihre spielecke wird, wenn sie soweit ist, in kräftigeren farben bemalt. das soll dann ihre kreativität fördern. also dann viel spass beim malern.
rina303
rina303 | 11.01.2009
7 Antwort
Kinderzimmer
wir haben einen einfarbigen . Und mit den Möbeln und der Wickelkommode - und vor allen Dingen den ganzen Spielsachen, ist das schon bunt genug. Zur Auflockerung könnt ihr ja noch ein Mobile o.ä. von der Decke baumeln lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
6 Antwort
hi
wir haben nen grünen Teppich und die wände sind grün/weiß gestrichen und dann hab ich im Bastelladen Holztiere geholz und mit den beiden anderen diese Tiere mit servietten technik bunt verziert, seine möbel sind weiß und das Bett hat nen weißen Himmel mit grünen blätter drauf. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
5 Antwort
Kommt drauf an ob du es typisch für mädels haben willst oder net
du könntest Rosa mit weiß Halb halb streichen und dann Lilifee oder Disneys Cinderella usw. drauf machen. Oder momentan sehr inn Tinkerbell... also quasi feen... und mit einem hellen grün gehalten. Ich persönlich finde immer rosa und blau sehr einfallsreich :-) Außer man gestaltet einen raum in blau zum Meer usw. überleg dir lieber erstmal ein Motto... ob Winnie puh oder Unterwasserwelt, Cinderella oder lieber doch ein Zoo... und dann passend die Farben.
Esmina
Esmina | 11.01.2009
4 Antwort
hi also
lukas seine wände sind so in teracota oder mandarine gestrichen halt so orange und ein teil ist weiß eine schrägung und an einer schräge haben wir kleine sterne geklebt vorhänge hat er dunkel blaue mit sonne mond und sterne bilder drauf und dann hat er von winnie pooh bilder an der wand
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 11.01.2009
3 Antwort
Haben
gelb und blau kuck halt mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
2 Antwort
also
wenn wir auch ne wohnung bekomm^^ weil wir auch hier raus wollen. habe ich mir gedacht eine seite in einen hell blau und die andere in einen gelb, und dann werde ich zoo tiere auf die wand kleben so habe ich schon besorgt.
Mischa87
Mischa87 | 11.01.2009
1 Antwort
wir hatten die farbe blau damals
an der wand....und mitten drin weisse seepferdchen fischlein etc...sah sooo schön aus. dann sind wir umgezogen, und haben bisher noch nichts gemacht. mal schaun vielleicht kommts noch
piccolina
piccolina | 11.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hängt über eurer Couch?
21.03.2012 | 36 Antworten
Malvorlagen und Ideen fürs Babyalbum?
10.01.2012 | 0 Antworten
Kinderzimmergestaltung
08.03.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading