gitterbett/juniorbett

Taylor7
Taylor7
28.12.2008 | 5 Antworten
man kann ja das gitterbett umbauen zum juniorbett letztens hab ich das mal gemacht aber nur aus ange weile da ist mir doch tatsächlich aufgefallen das die madratze für den umbau zu groß ist (denk) war das bei euch auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mhmmm
da müsst ihr was falsch gemacht haben beim umbau.die matratze muss doch trotzdem passen ist doch das gleiche bett nur ohne stäbe
tascha78
tascha78 | 28.12.2008
4 Antwort
umbau
ne das ist nicht falsch zusammen gebaut gibt ja nur zwei varianten.. und bei der einen passt die madratze hat aber kein halt und rutscht nach beidenseiten locker runter und bei der anderen hätte sie halt weil da ein kleiner rand ist das sie eben nicht rutsch aber dafür ist sie zu groß
Taylor7
Taylor7 | 28.12.2008
3 Antwort
......
eben wäre ja ein ding wenn mann ne neue kaufen müsste nach umbau oder sie nicht passt
ivonne85
ivonne85 | 28.12.2008
2 Antwort
ich glaub
dann habt ihr es etwas falsch zusammengebaut.. die matratze passt bei umbau immer noch genau..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
1 Antwort
......
zu groß???bei uns passen die matratzen genau auchwenn dir stäbbe ab sind
ivonne85
ivonne85 | 28.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kein Gitterbett mehr?
31.07.2012 | 9 Antworten
Reisebett statt gitterbett
20.11.2011 | 8 Antworten
Gitterbett bis 3 Jahre?
15.11.2010 | 7 Antworten
vom Babybay zum Gitterbett
27.12.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading