Ab wann habt ihr euch um eine Hebamme gekümmert?

CindyJane
CindyJane
29.10.2008 | 6 Antworten
Bei meiner letzten SS hatte ich erst eine als die kleine da war, sonst hätten sie mich nicht aus dem Krankenhaus gelasse.
Ab wann sollte man sich den eine Holen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hab meine seit der 12 ssw
weil ich immer sone riesen angst habe das was nicht stimmt also betreut sie mich schon von anfang an mit und wird auch bei der geburt dabei sein!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.10.2008
5 Antwort
Hebamme
Meine war schon in der 30 ssw für mich da. meine kleine ist ja auch schon in der 37 ssw gekommen. Ich würde schauen in welcher Klink du das Kind bekommen willst dort sind auch Hebammen die kann man sich meist schon vor der Geburt nehmen die sind dann auch da wenn du das kind bekommst und zur nachsorge kommen die nach dir nach hause. Oder die nehmst eine frei Berufliche mit der könnstes du auch dein kind zuhause bekommen aber wenn du ins kankenhaus muss sind die da nicht bei aber bei der Nachsorge wieder. Oder du geht in ein Geburtshaus das soll auch sehr schön sein und da hat man dann auch immer die gleiche Hebamme von vor geburt bis nach der geburt und die machen auch nach sorge untersuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
4 Antwort
Interresant
gut gut, ich danke euch!!!
CindyJane
CindyJane | 29.10.2008
3 Antwort
*************
in der ersten ss erst eine woche nach dem krankenhaus, habe ich mir eine geholt jetzt in der zweiten ss , habe ich eine angerufen , es war in der 20ssw , ich habe mich einfach bei ihr angemeldet und gefragt ob sie mich nach der geburt betreuen kann, jetzt bin ich in der 22ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
2 Antwort
Hab meine
im Geburtsvorbereitungskurs gefunden. Also etwa 3 Monate vor der Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
1 Antwort
Naja
ich habe immernoch keine.... Ich bin jetzt in der 33. SSW. Ich werde auch keine mehr haben... Muss man unbedingt eine haben? Ich komme auch so gut zurecht. Eine schöne Kugelzeit dir noch...
Dezembermami
Dezembermami | 29.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Fehlgeburt-wann Hebamme?
02.05.2012 | 3 Antworten
Wann bei der Hebamme anmelden?
05.04.2012 | 12 Antworten
Ab wann bei der Hebamme melden
08.03.2012 | 6 Antworten
wann erster besuch bei der hebamme?
11.06.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading