Blinddarmentzündung oder Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2008 | 2 Antworten
Ich habe nun seit über einer Woche schon Schwangerschaftsanzeichen, so ein ziehen im Bauch und Unterleib, Heißhunger, extreme Stimmungsschwankungen und auch gelegentlich Übelkeit. Jetzt war ich aufgrund de Ziehens beim Internisten & er meinte es wäre mein Blinddarm, habe ihm aber auch ncihts von meiner Vermutung gesagt dummerweise :( und naja er hat Ultraschall gemacht aber nicht am Unterbauch .. meint ihr das er eigentlich da schon etwas hätte sehen müssen?! Ich bekomme Sonntag normalerweise meine Regel und warte einfach mal ab .. nur ich frag euch einfach mal weil ich bin einfach so unruhig, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja...
...also rechter unterbauch und oberbauch...galle kann es nicht sein, die wurde mir letzes jahr rausgenommen ja wenn ich meine regel nciht bekomme werde ich nächste woche wohl zum FA gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008
1 Antwort
beim blinddarm
tut dir meist nur die rechte leisten seite weh. geh am besten zum fa und klär das ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading