depression im Wochenbett

jennyuu
jennyuu
15.08.2008 | 6 Antworten
hALLO,
was hat Euch geholfen bei Depressionen im Wochenbett?; ich denke bei mir hängt es stark mit dem Hormonhaushalt zusammen..
ich bin schon immer sehr sensibel auf Hormonschwankungen gewesen-was hat Euch geholfen?&ich hoffe es wird wirklich besser?:(
Vielen Dank,
Jennifer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja etwa 3 Wochen lang
konnte ich lachen und heulen zugleich nach der Geburt fällt das SS Hormon weg dadurch auch diese Heultage - naja ich habs hingenommen war doch schön mit so einem goldigesch Schatz bin viel rausgegangen und irgendwann wars dann auch wieder gut
| 15.08.2008
5 Antwort
depri
also ich hatte nie eine aber meine freundin sie hat andauernt geweint wegen jeder kleinigkeit sie hat dan immer ein stück schokolade gegessen dan ging es meist auch wieder oder ein langen spazierganz oder deine gefühle aufschreiben das hilft bestimmt auch
knufie
knufie | 15.08.2008
4 Antwort
Ich sollte....
...Bananen essen...*g* Die helfen wohl dem Körper, Glücksgefühle zu produzieren! Ausserdem ganz wichtig: Rausgehen, Leute treffen oder kennenlernen, viel unternehmen! Motte Dich bloß nicht zuhause ein, sonst verstärkt sichs nur. Auch wenn die Versuchung groß ist! Wenns Dir in 1-2 Wochen immernoch nicht besser geht, sprech mal mit Deiner Hebamme, ja? Alles Gute, Du stehst das schon durch!
whiteshoes
whiteshoes | 15.08.2008
3 Antwort
also
eine richtige Wochenbettdepression sollte eigentlich behandlt werden....
mutti1000
mutti1000 | 15.08.2008
2 Antwort
hallo
ich hatte keine depris ich hatte so ein gefühl mein kind vor jedem zuschützen auch mein mann durfte den klein nicht anfassen ich war da ganz komisch aber nu ist es vorbei ich denke mal das es wieder weg geht bei dir wenns nicht so starke depris sind lg .s.
sabse38
sabse38 | 15.08.2008
1 Antwort
Als ich mein Depris hatte
hat mir nichts geholfen. ich habe es einfach hingenommen, das ich die hatte. ich hatte die dann so 3 monate und dann kammen die sshormone wieder. also imma noch sehr unzufrieden.
freakylike
freakylike | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Depression ja oder nein?
13.08.2012 | 3 Antworten
Weisser Ausfluss nach Wochenbett
28.06.2011 | 0 Antworten
Wochenbett-Erfahrungen
28.01.2011 | 10 Antworten
Tage nach Wochenbett
28.08.2010 | 6 Antworten
Hare waschen bei Wochenbett?
25.08.2010 | 20 Antworten
Wochenbett-Zeit, wie war es bei Euch?
30.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading