Stubenwagen?

tinchris
tinchris
12.11.2007 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben, habt ihr eure kleinen auch erst im Stubenwagen schlafen gelegt, oder haben eure gleich im "großen" bett geschlafen. ich habe einen Stubenwagen geschenkt bekommen und finde den echt schön, aber ich weiß nicht ob ich meine Maus immeer darin schlafen lasse oder nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
......
also meine Tochter lag ca 3 wochen im stubenwagen und dann hab ich sie ins Bett gelegt und sie schläft genau so gut da wie im stubenwagen.also ich hätte mir kein gekauft habe ihn bekommen.
Tyler
Tyler | 12.11.2007
9 Antwort
Stubenwagen
Hallo, Niclas hat gerade mal 8 Wochen in seiner Wiege geschlafen, dann war er schon sehr groß und es wurde Ihm einfach zu eng. Wir haben sein Nestchen in das Große Gitterbett gelegt, so dass es etwa zur hälfte abgeteilt war, das war ok. Das Nestchen gab Ihm viel Sicherheit. Muss auch sagen, den Stubenwagen bzw. die Wiege hat mein Opa damals für mich gebaut, und in seinem Gitterbett haben meine Tanten, meine Mama, ich und mein Cousin und meine eine Cousine auch schon gelegen. Alles Erbstücke, auf die ich sehr stolz bin. Solche tollen Sachen, wie wir sie haben, gibt es niergends mehr zu kaufen! Hat noch jemand solche Traditionen in seiner Familie? Würde mich mal interessieren.
Monchichi5
Monchichi5 | 12.11.2007
8 Antwort
Schlafen im Stubenwagen
Mein kleiner hat bis zum 4 Monat im Stubenwagen geschlafen. War froh das ich einen hatte find ich richtig toll! lg. Angi
Angi
Angi | 12.11.2007
7 Antwort
Stubenwagen
Hi! Meiner schläft im Stubenwagen. Das ist so schön eingegrenzt und nicht so riesig wie ein Kinderbett. Meiner fühlt sich sehr wohl drin. Habe einen extragroßen Stubenwagen genommen, da passt er noch ein bisschen rein. Außerdem kann man das Teil auch mal woanders in der Wohnung hinstellen. Ich habe ihnz.B., als es im September/ Oktober noch ein paar schöne Tage gab, auf die Terrasse gestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
6 Antwort
Hallo
Mein Sohn hat die ersten 4 Wochen im Stubenwagen und dann nur Tagsüber dort geschöafen.Nachts war er dann im eigenen Bett. So habe ich ihm den Tag-Nacht-Rhytmus begebracht. Das hat auch ganz prima funktioniert. Aber ich denke das ist auch Geschmackssache und wie lange das Kind in den Stubenwagen passt. Ganz liebe Grüße, Eva
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
5 Antwort
............
Mein kleiner hat 2 monate im Stubenwagen geschlafen. das war super praktisch den dann konte er bei uns im Wohnzimmer einschlafen und wir haben ihn dann mitgenommen zu uns ins schlafzimmer wenn wir schlafen gingen. und wenn er nachts alle 2 stunden kam hab ich mit ihm im Wohnzimmer geschlafen weil papa arbeiten musst. der Stubenwagen war echt super. jetzt schläft er in seinem Gitterbett seit er drei monate ist. aber bei uns im Schlafzimmer. klappt super so. das umgewöhnen war kein Problem.
martina1984
martina1984 | 12.11.2007
4 Antwort
Stubenwagen
Also tagsüber hat sie meistens im Stubenwagen geschlafen und nachts in ihrem Gitterbett. Hätte aber auch keinen gekauft wenn wir ihn nicht geschenkt bekommen hätten. liebe Grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 12.11.2007
3 Antwort
stubenwagen
meine kleine schläft noch im stubenwagen. aber da sie jetzt 6 monate wird und es langsam eng wird zieht sie bald in ein größeres bett um...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
2 Antwort
stubenwagen
hallo! meine tochter hat 4 monate im stubenwagen geschlafen. dann wurde es ihr zu eng und sie ist ins große bett umgezogen. hatte auch keine probleme. LG
sonnenblume15
sonnenblume15 | 12.11.2007
1 Antwort
mein sohn
hat die ersten 2 monate bei mir im bett geschlafen und dann in seinem großen bett hatte auch keine probleme damit
Taylor7
Taylor7 | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stubenwagen
03.07.2012 | 11 Antworten
Lieber Stubenwagen oder NONOMO Wiege
12.10.2010 | 3 Antworten
Wie lange im Stubenwagen geschlafen?
24.02.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading