Foto-Wettbewerb – Jubiläum – 5 Jahre

mara2201xSeit nunmehr 5 Jahren besteht im Mütterforum Mamiweb die Gruppe „Foto-Wettbewerb„. Jeden Monat bestimmen die User aufs Neue zu welchem Thema sie ihre Bilder hochladen. Traditionell bleiben die letzten 5 Tage des laufenden Monats dem Voting vorbehalten. Zu gewinnen gibt es in der Regel nichts, es bleibt jedoch die Freude und der Spaß und die Spannung wie die eigenen Bilder bei den Usern ankommen. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Einmal im Jahr werden bestehende Regeln fürs Hochladen der Bilder ausser Kraft gesetzt und dem Sieger winkt ein echter Gewinn zu, welcher zum Teil von Mamiweb gesponsert wird und zum anderen Teil von der Gruppengründerin Solo-Mami selbst.

In der 5. Jubiläumsrunde 2013 hat sich unsere Userin Mara2201 ganz knapp gegen alle anderen teilnehmenden User durchgesetzt zum Thema „schwarz/weiß“ und damit ein Mamiweb-Starter-Paket sowie eine Kinder-CD von „Mia an me“ gewonnen.

Den 2. und 3. Platz belegten die Userinnen DrNilay, mira3 und Mona55. Mira und Mona konnten sich den 3. Platz teilen. Alle Gewinner bekamen ein Mamiweb-Starter-Paket bestehend aus einem Shirt, einem Schlüsselanhänger und einer tollen Kaffee-Tasse im Mamiweb-Stil.

Nun starten wir in unser 6. Gruppenjahr mit vielen neuen und spannenden Foto-Themen und im September 2014 heißt es wieder: JUBILÄUM !!!

Eure Solo-Mami

Bild: Mara2201