⎯ Wir lieben Familie ⎯

Neurodermitis

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Abendbrei Neurodermitis
Hallo mein Sohn 7 Monate hat leider Neurodermitis. Laut Hautarzt sollte ich auf Milch verzichten beim Abendbrei. Genaues..
von Rene83 am 06.12.2009 | 9 Antworten
Magenkrämpfe durch Brokkoli?
Ich habe mal eine dringende Frage.ich habe Neurodermitis und bei mir wurde am 10.Februar auch noch eine Milchallergie fe..
von Stefan1970 am 02.03.2009 | 3 Antworten
mein baby (5 monate) kratzt sich wie verrückt
wenn sie klamotten anhat, ist alles ok (ausser wenn ihr was nicht passt, dann kratzt sie sich am kopf) aber sobal ich si..
von jersey_ am 09.11.2009 | 11 Antworten
Milchschnittenallergie?
Also mein zweiter Soh (20 monate) hat so wie so ne schlechte Haut, neurodermitis und öfter mal ausschläge. Vor eion pa..
von BigMama204 am 06.08.2010 | 12 Antworten
Wann habt ihr denn mit Beikost gestartet?
Ich gebe meiner Tochter 17 Wochen seit heute 3 Tagen mittags ein paar Löffelchen Karotte. Findet sie klasse und kommt a..
von flower2010 am 24.02.2011 | 12 Antworten
Lauffaules Kind-tue ich ihm Unrecht?
Jonah (3.3 Jahre)wird immer noch viel im Buggy rumgefahren oder will auf meinem Arm ... natürlich will ich das nicht, a..
von JonahElia am 11.04.2012 | 10 Antworten
Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
Habe große Probleme beim Beikost-Start meines 2. Sohnes. Habe ihn 6 Monate voll gestillt und dann mit der Beikost gesta..
von superglucke am 30.12.2012 | 12 Antworten
schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger
Hallo. Ich bin mittlerweile 7 Tage drüber. 20. April letztes mal und alle 28Tage. Heute früh Presense 25 grün von..
von schafilein am 25.05.2013 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x