⎯ Wir lieben Familie ⎯

Haare färben schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Haare tönen in der Schwangerschaft?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn ich während der Schwangerschaft zum Frisör gehe? Mir hat letztens eine Fre..
von katrin76 am 20.09.2015 | 14 Antworten
darf ich in der schwangerschaft zum friseur gehen?
ich habe gehört,das man es vermeiden sollte ind der schwangerschaft zum friseur zu gehen,weil die chemiekalieen von dem..
von huehnchen82 am 30.03.2010 | 14 Antworten
Darf man sich Nägel machen lassen in der Schwangerschaft?
Hallo, ich glaube, ich habe mich eben falsch ausgedrückt. Ich wollte nur wissen, ob ihr euch noch Nägel machen lä..
von alinkaaa1 am 12.09.2008 | 15 Antworten
Hare färben in der Schwangerschaft?
Darf man sich während der SS die Haare färben? Was haltet ihr davon? Hat das jemand von euch gemacht? Möchte meine nÃ..
von dieMaus am 26.03.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x