⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauchumfang

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie war euer bauchumfang in der 24 ssw
meiner ist nur 96cm und ständig schauen mich die leute verwundert an, wenn sie hören dass ich ja schon in der 24.ssw b..
von pusteblume-25 am 21.05.2008 | 11 Antworten
bin in der 27 ssw und habe eine bauchumfang von 110 cm?
mein et wäre der 12.03 kann ich mir aber ne vorstellen wenn ich jetzt schon 110 cm habe oh je .. meint ihr die fä hat ..
von alaskaschaf am 08.12.2010 | 10 Antworten
Wie groß war euer Bauchumfang?
Hi, heute kam endlich mein bestelltes Maßband an. :) Habe natürlich gleich mit meinem Freund zusammen ausgemessen wie..
von -mamiglueck- am 20.08.2010 | 21 Antworten
40 SSW - wieviel habt ihr zugenommen? Bauchumfang?
Hallo! Wollte mal fragen wieviel Ihr bis zum Ende der SS zugenommen hattet? Und ob Ihr Euren Bauchumfang gemessen ha..
von LadyCuba am 07.08.2008 | 19 Antworten
Hat der Bauchumfang etwas mit der grösse des Babys zu tun?
Bauchumfang
von sonnenblume815 am 25.05.2011 | 11 Antworten
kaiserschnitt bei großem kind?
hallo, sicher wurde eine ähnliche frage schon mal gestellt, aber ich kann net so lang sitzen, als dass ich mich hier..
von hannimimi am 24.12.2008 | 17 Antworten
Baby zu klein für die 37 SSW?
Hallo ich bin heute 37+4 Wochen schwanger. Ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und die Vertretungsfrauenärztin hat d..
von pzylobia am 02.02.2010 | 13 Antworten
29 ssw alle sagen der bauch is zu klein menno : -(
so was die regen mich alle auf .. so ein kleiner bauch biste in 4 Monat oder was? Ist das Kind ok? Was achter monat ist ..
von Sissy86 am 21.02.2010 | 11 Antworten
Alle sagen mein Bauch ist noch so klein für 36 SSW, das ner..
Ich weiß, der Bauchumfang in der Schwangerschaft hat nicht immer was zu sagen. Dies sagt auch mein Frauenarzt. Das letz..
von Nune am 13.01.2011 | 10 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
Also ich hab grad neue Bauchbilder hochgeladen und dabei festgestellt, dass mein Bauch in den letzten 4Wochen kaum gewac..
von Strandsophie am 07.07.2011 | 9 Antworten
ach menno,mein ss diabetes wird einfach net besser
jetzt spritze ich schon seit 3 wochen, alle 3 tage erhöhen sich die insulineinheiten (spritze inzwischen fast 70 einhei..
von iris770 am 17.07.2011 | 21 Antworten
was bedeutet unbemerkter Fruchtwasserverlust?
wer hat "tröpfchenweise" Fruchtwasser verloren? Kann das einfach so passieren, oder darf dass nur am kurz vor ET passie..
von Strandsophie am 03.08.2011 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x