Buggy schonb mit 4 Monaten?

Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 12 Antworten
Kennt Jemand von Euch gute Buggys für Babys ab 4 Monate?
Mein Kleiner mag seinen Kinderwagen gar nicht und wenn ich ehrlich gesagt auch nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
@ani1983
der buggy ist ab 0 monate, stand extra drauf ;-)
ani1983
ani1983 | 22.02.2010
11 Antwort
Hallo
Also 4 Monate ist noch zu früh. Das ist nicht gut für den Rücken, wenn du ihn in einen Buggy setzt. Erst, wenn die selbst sitzen können, sollen die in einen Buggy.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ja
Finde auch das ab einem gewissen Alter die Kids reif sind um in ihre eigene Whg zu ziehen .
XSorayaX
XSorayaX | 22.02.2010
9 Antwort
ich
habe unseren, als er nicht mehr in die Himmel starren wollte, einfach mit dem Kopf zum Fussende auf den Bauch gelegt. So konnte er über den Rand hinweggucken . das mochte er am liebsten. Nen Buggy find ich noch zu früh . denk an den Rücken deines Kindes . die Buggys haben nicht genug Federung
arrabe
arrabe | 22.02.2010
8 Antwort
......
warum meinst du denn das er einen Buggy mehr mag als seinen Kinderwagen?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
wir haben einen von chicco, man kann die lehne komplett in liegeposition machen, mein kleiner hat in den kinderwagen auch nicht mehr rein gepasst, wir konnten ihn allerdings zu einem buggy umbauen aber der chicco buggy ist viel kleiner und war somit für die erste zeit besser. nun bei dem vielen schnee haben wir den kinderwagen wieder raus geholt weil der besser zu schieben geht. ist nen langer link, aber diesen haben wir http://www.otto.de/Sportwagen-Simplicity-Fuego-CHICCO/shop-de_dpip_A1P398P-0-6001@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1&ShopID=sh3023484sp4862999&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dchicco%2Bbuggy&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=chicco%20buggy&query_text=chicco%20buggy&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=chicco%20buggy&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true
ani1983
ani1983 | 22.02.2010
6 Antwort
na ja
ich kenne keinen und das auch aus guten grund!! dein kind kann doch 100 pro noch nicht sitzen und selbst wenn er er könnte wäre es in dem alter schädlich! der rücken des kleinene würde zu viel leiden, und es könnten echt schlimme schäden entstehen, und mal ganz erlich ich kann mir echt nicht vorstellen dass ein baby von 4 monaten dir sagt dass es seinen kiwa nicht stylish findet .
applebottom2
applebottom2 | 22.02.2010
5 Antwort
...
Nein, lieber nicht. Wenn er den Kinderwagen nicht mag wird er auch den Buggy nicht mögen, ist ja auch nicht so ein großer UNterschied für die Situation für das baby. Aber Buggys sind alles andere als gesund. Die Federung ist sehr viel schlechter, auch in Liegeposition wird durch die schlechte Federung der Rücken schwer belastet. Kinderwägen sind sehr viel besser. Du kannst im Kinderwagen den Sportwagenaufsatz nehmen und dein Kind Bäuchlings reinlegen, das ist auch eine Möglichkeit. Oder wenn er den Kinderwagen nicht mag einfach mit einem Tragesystem tragen
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.02.2010
4 Antwort
kann er schon sitzen
auch wenn du die nicht magst - für die haltung ist das echt wichtig das die nicht zu früh in nen buggy gesetzt werden. das kann schäden am rücken verursachen.
Cathy01
Cathy01 | 22.02.2010
3 Antwort
Kann denn
dein kind schon sitzen?
juliamama09
juliamama09 | 22.02.2010
2 Antwort
buggys sind erst geeignet, wenn dein kleiner sitzen kann. vorher reicht die federung nicht aus, schlecht für den rücken!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
♥ .. ♥
was möchtest Du denn für Einen ?? schon spezielle Vorstellungen ??