Schwarzer Kinderwagen - nein danke!

Gelöschter Benutzer
08.04.2009 | 15 Antworten
Ich verzweifel langsam. Seit ein paar Wochen bin ich auf der Suche nach einen schönen und FARBENFROHEN Kinderwagen. Nur was sich da mir anbietet finde ich eine absolute Katastrophe! Wie kann es sein das man ausschließlich Kinderwagen in dunklen (weniger attrakiven) Farben angeboten bekommt? Schwarz, braun, olive, dunkelblau, grau, ..
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an einen (bezahlbaren) FARBENFROHEN Kombikinderwagen für einen Jungen kommen.
Ich hoffe doch ich bin nicht die einzige werdende Mutter die so denkt ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
hallo
also wir haben unseren bei toys´rus gekauft. der is hellblau und total schön. die dunklen find ich auch nich so toll aber is halt geschmackssache. achso gekostet hat meiner 250 € also liegt grad noch im rahmen. kannst ja mal dort schauen. die haben echt für jeden geschmack was dabei
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Vielen Dank
Ebay habe ich auch schon einmal gestöbert, nur zweifel ich noch. Kinderwagen-Ebay- und dann gerade mal 200 Euro, klingt alles etwas seltsam. Oder hat damit schon jemand gute Erfahrungen gemacht? Da es ein Kombikinderwagen sein soll und er mindestens 2 Jahre gebraucht wird habe ich mir ein Limit von 500 Euro gesetzt. Wenn er weniger kostet, dafür aber eine gute Qualität hat dann lasse ich mich gern darauf ein. Hauptsache kein schwarz, ist ja schließlich kein Trauerzug Aber für alle Antworten, Tipps und Anregungen vielen Dank!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
mh
also wir haben einen tollen braun schwarzen kinderwagen von emaljungar und ich muss sagen ich bin froh das es ein dunkler ist, pflege leicht also bei fliegen scheiße sieht man das nicht, und wenn die kinder da was rein schmieren fällt es nicht sofort so auf . aber meistens hat jeder händler kataloge wo welche drinne stehen in vielen farben . würde da mal anch fragen einfach .
bluna123
bluna123 | 08.04.2009
12 Antwort
....
. unser Kinderwagen ist grau mit Apfelgrün :) Er ist von Emmaljunga. Schlichte dunkle Kinderwagen finde ich auch fürchterlich
Kaddien
Kaddien | 08.04.2009
11 Antwort
finde dunkle farben toll...
@filicitas10: bitte was hat das mit einem SARG zu tun? unserer ist schwarz, beige, orange und braun . der sieht ganz toll aus. ist von hoco. sophia ist immer ganz hell angezogen, meist viel rosa. und eine helle decke . ich denke, es gibt für jeden geschmack das passende.
Susi0911
Susi0911 | 08.04.2009
10 Antwort
was heisst für dich bezahlbar?
Wir haben unseren KiWa komplett selbst zusammengestellt, weil das in dem Laden so gemacht wird . also auch, welche Stoffe verwendet werden, da haste so ein Musterbuch. Habe auch Teutonia.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hallo
ich hatte den abc design pramy luxe bamboo bei ebay ist grade einer drin für 135 € sofortkauf hab ich grad mal geschaut ich fand den so hammer den musste ich unbedingt haben ich hatte ihn zwar für meine tochter aber ich glaube ob junge oder mädchen spielt bei dem wagen keine rolle damit fällt man aufjedenfall auf ich wurde auch oft auf den wagen angesprochen würde mich freuen wenn du mir schreibst ob er dir gefällt lg pia
Piamaus83
Piamaus83 | 08.04.2009
8 Antwort
hi
ja so kinderwagen in dunkel farben finde ich auch schrecklich
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
.....
vielleicht gefällt dir ja einer von denen http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi LG Diana
luzie75
luzie75 | 08.04.2009
6 Antwort
geht mir ebenso
ich hab mir von Teutonia ein Modell aus dem Vorjahr gekauft das Dessin ist 3355. es ist ein blaues Blumenmuster hat zwar auch braune absetzungen aber durch die blauen blumen wirkt es total schön und farbenfroh schau doch mal bei ebay werden immer wieder "jahreswagen" angeboten viel glück dabei
endlicheinbaby
endlicheinbaby | 08.04.2009
5 Antwort
hallo
babyactive oder tako kinderwagen sind doch sehr schön farbenfroh, haben auch einen babyactive gehabt und bezahlbar istt der auch, kam unter 300euro. Glaube die tako bissl weniger als die babyactive. aber die sind schön musst mal googeln
knubbel-mami
knubbel-mami | 08.04.2009
4 Antwort
Bei ebay
da gibts ja auch Händler und da gibt es wirklich top "bunte" Kinderwagen. Orange, hellgrün, gelb, rosa, hellblau . alles kein Thema
lilamima
lilamima | 08.04.2009
3 Antwort
ich und meine freundin haben unsere
kinderwägen damals hier gekauft. da hast sau viel auswahl und kannst kinderwägen in allen farben und preisklassen kaufen, und das beste ist, da ist vom sonnenschirm bis zur passenden wickeltasche schon alles dabei! der link:http://www.kleinemaeuse.de/modules.php viel spaß beim stöbern wünscht, micha
michaela0705
michaela0705 | 08.04.2009
2 Antwort
Finde das auch immer schlimm, wenn
manche mit so schwarzen Kinderwagen rumlaufen. Sieht aus wie ein Sarg. Meiner ist von Hartan. Die haben tolle helle, Farben. Hellblau, Beige, Hellgrün usw.
felicitas10
felicitas10 | 08.04.2009
1 Antwort
geh mal zum babyausstatter
die haben da von kinderwagenherstellern prospekte, da sind alle designs. gesslein, hartan und teutonia haben auf jeden fall was freundliches!
julchen819
julchen819 | 08.04.2009