Weiß jemand, wo es Puzzle-Rohlinge zu kaufen gibt? (z B im Internet? )

susi83
12.12.2008 | 5 Antworten
Ich bräuchte einen Puzzle-Rohling (z.B. mit 500 Teilen), weil ich diesen Bedrucken lassen will. Leider habe ich bis jetzt nirgendwo welche zu bestellen oder kaufen gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
sonst guck doch mal
bei den ganzen online-foto-shops Da gibts sowas aber wahrscheinlich nur fertig bedruckt mit wunschmotiv . reicht dir das ?
Barbara1977
Barbara1977 | 12.12.2008
2 Antwort
bei dm
kannst du ein puzzle mit deinem eigenen motiv drucken lassen lg!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
es gibt ein
selbstmach Puzzelmaschiene..du mußt dann nur eben das Bild auf ein festes material kleben und dann kannste das Puzzel selber ausstanzen . gesehn habe ich eine soeine Maschiene im Sonderpostenmarkt Thomas Phillips . die haben auch einen online shop aber da weiß ich nicht ob es da die Maschiene auch gibt . lg Sabine
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Puzzle Rohling
Die schreiben meistens eine PIxelgröße vor und das stimmt i.d.R. micht mit meinen Foto überein. Hätte jemanden, der mir das passend druckt, da brauche ich aber nen rohling dafür.
susi83
susi83 | 12.12.2008
5 Antwort
hatte eben eine idee
du könntest doch einfach als bild, dass mann angeben muss einfach eine weiße fläche nehmen . dann hättest du auch quasi einen rohling. :-)