Biparietaler Durchmesser zu gross für eine normale Entbindung?

nancymaus22
21.04.2008 | 4 Antworten
Hallo ich bin in der 38+6 SSW. Meine Frauenärztin hat mir heute gesagt das der Biparitale Durchmesser vom Kopf 9, 9cm wäre und der Muttermund sich ja nur 10-> höchstens 11cm öffnen würde. Meine Frage hat von Euch Jemand das gleiche Problem? Weiß nicht ob ich meine Maus auf normalen Weg entbinden kann, was mir persönlich sehr wichtig wäre.
Danke für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
möglich ist es
eine bekannte hat ein 5 kg kind mit wasserkopf zur welt bringen müssne ist aber bis zum anus gerissen. also möglich ist es.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 21.04.2008
2 Antwort
hmmmmmmmm
da müsste man jetzt die rechenformel für den kreisumfang kennen ..dann wüsste man mehr .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Antwort
der kopf wird doch noch durch die schädelplatten zusammengeschoben .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
google
sagt . u=2 . mal . radius . mal . pie sprich dann 9, 9..hälfte ist 4, 95..x2 ..ist ..dann wieder ..genau. also . 9.9 mal pie rechnen also..wer hat einen taschenrechner ?ich finde meinen nicht .