Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?

snowcat1988
14.08.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben. Habe heute festgestellt, dass mein Bauch sich gewaltig abgesenkt hat. Bin jetzt in der 34. SSW. Wie lange hat es dann noch bei euch gedauert bis euer Kind da war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
ich bin ET+4
und mein Bauch sieht immer noch gleich aus wie schon die ganzen letzten Wochen, und solange kanns ja nicht mehr dauern. Denke das hat mit der Geburt nicht unbedingt viel zu tun.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Huhu
Ich habe noch wenige Tage und mein Bauch ist auch sehr stark gesunken mein ET ist 17 Sep. und alle denken weil der Bauch so drastisch gesunken ist das , dass Baby ENde diesen Monat kommt anfang Sep. aber mein Frauenartzt hat gesagt das ist alles nur Quatsch was da gesagt wird ob der Bauch sich senk oder nicht das hat nichts damit zu tun wann es los geht denn das es los geht endscheidet immer noch das Baby . Meine Mutter hat bei allen 4 gesagt ich soll mal die Hand unter die Brust tuen und wenn die da wieder ganz hin passt dauerts nicht mehr lang . Und bei mir passt sie da seid 2 Wochen wieder hin oder länger
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich warte noch...
In meiner ersten SS ist das Baby mit einem Rutsch ins Becken gegangen. War ein Stich und mein Bauch sah anders aus . Köpfchen war da auch schon fest im Becken. Geboren wurde er dann 7 Tage nach ET. In der zweiten SS ist der Bauch erst in der 37/38ssw runtergerutscht. Kopf war aber trotzdem noch nicht so fest im Becken, dass er unbeweglich war. Dass er so richtig festsitzt ist jetzt seit 39+0ssw so. Hatte eine Stunde lang Wehen, als sich das Baby reingedrückt hat. Bin jetzt 39+6ssw . Im Grunde können die Senkwehen nicht viel über den Geburtsbeginn aussagen.
Strandsophie
Strandsophie | 14.08.2011
2 Antwort
so
ab der 30. woche und bei 39+2 kam der Kleine..
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.08.2011
1 Antwort
bei mir wars auch in der 34.
und 38+4 kam er dann, aber die geburt wurde aufgrund eines blasenrisses eingeleitet. kann noch dauern :)
alexandersmami
alexandersmami | 14.08.2011