Chiropraktiker

Kücken1985
17.07.2011 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
war von euch jemand beim chiropraktiker in der Schwangerschaft.bin jetzt in der 12.ssw und gestern war ich bei einem.das kann doch dem baby nichts tun oder?
würde mich über antworten freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
....
Glaube nicht - dein Bauch darf nur nicht gedrückt oder überdehnt werden - bestimmte Punkte können Wehen auslösen - mir wurde z.b. bei einer Ruckenmassage im sitzen schlecht und ich wurde Ohnmächtig.
deeley
deeley | 17.07.2011
2 Antwort
...
richtig angewendet schadet sowas nicht im gegenteil . es kann ne unheimliche erleichterung für die werdende mama sein.. ich war auch schon öfter beim chiropraktiker . hab aber mehr probleme mit den halswirbeln die er mir regelmäßig wieder einrenkt . und das würde ich auch während der schwangerschaft machen, weil die schmerzen kaum auszuhalten sind wenn ich nichts dagegen mache..mit wärme is da nich mehr groß was zu machen und medikamente muss und möchte ich nich nehmen bzw würde ich nich nehmen wollen
gina87
gina87 | 17.07.2011
3 Antwort
Wenn es vorsichtig gemacht wird eine super Sache.. Topchiropraktiker
anneberger
anneberger | 14.10.2016
4 Antwort
@anneberger Ich glaub es macht wenig Sinn solch uralte threads noch zu beantworten. Der ist über 5 jahre alt .
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 14.10.2016