Heißhunger

Gelöschter Benutzer
05.04.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis!
Ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger und ich hab extremen Heißhunger auf Süßes. Ich weiß ja, dass ich mich gesund ernähren soll, aber ich greife halt doch immer wieder zur Schokolade.
Geht´s euch auch so?
LG!
Soniga!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
mir
ging es die ersten 7 monate in meiner 2.schwangerschaft auch so. Mein einziger freßgedanke war weiße schoki von ritter sport . und davon hab ich mir dann so 10 tafeln pro woche reingefuttert. Hab mich aber sonst sehr gesund ernährt und mich auch viel bewegt, so das ich trotzdem "nur" 12 kg zugenommen hab.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ist bei mir genauso
bin aber schon in der 18.woche aber habe die ganzen wochen jeden tag irgentwie was süßes gegessen, das muss einfach sein :D
LiLmum
LiLmum | 05.04.2011
3 Antwort
...
ich esse nur die weißen gummibärchen die sind ohne farbstoff*muhahahaha ich ess worauf ich lust habe.
wossi2007
wossi2007 | 05.04.2011
4 Antwort
...
Der Gedanke an Schokolade läßt mich einfach nicht los . Es hilft aber auch nicht, zu versuchen den Heißhunger mit Obst oder so zu unterdrücken. Dann ess ich halt erst das Obst und danach die Schoki. Hab echt Angst bald ein Nilpferd zu werden .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Ooh ja. In meiner 1. SS war das auch so und langsam kommt es in dieser wieder :) . Muss mich voll zusammenreißen. Das Problem ist, das ich ständig hunger habe und wenn ich nichts essen, wird mir speiübel. Jetzt nage ich immer an einer Salatgurke rum, damit ich nicht so schnell an Gewicht zulege, wie in der 1. SS :) .
Sithandra
Sithandra | 05.04.2011
6 Antwort
..
Ich konnte mich in der ersten SS besser beherrschen und hatte auch nicht so die lust auf süßes. Eher deftige Gelüste. Aber bei dieser hab ich echt ständig das verlangen nach Schoki . Versuch auch immer viel zu trinken, dann gehts ein bischen besser..