Wie fühlt sich ein vorzeitiger Blasensprung an?

Katze78
28.02.2011 | 12 Antworten
Mich hätte mal interessiert wie sich ein vorzeitiger Blasensprung anfühlt. Ist man da ständig nass oder hat man nur das Gefühl das was läuft aber man ist völlig trocken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
hi
wenn baby tief im Becken ist merkt man es schwer.bei mir saß Baby sehr tief im Becken.Habe eine Wehe bekommen und dann habe ich ein "Bang" gespürt im Bauch, so wie bei einen Luftballon.Bin dann aufgestanden und nichts lief raus.Hätte ich nicht gleich danach starke Wehen, wäre ich mir nicht sicher das ich einen Blasensprung hatte.Es heisst ja wenn es Schwallartig läuft sollte man sich sofort hinlegen und krankenwagen rufen wegen den Nabelschnurvorfall und wenn es gar nicht oder nur Tröpfchenweise läuft kann man selber ins krankenhaus fahren.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 28.02.2011
11 Antwort
...
ich hatte einen hohen Blasensprung um ca. 22 Uhr. Es war nicht wirklich nass, aber sehr feucht. Hab dann noch ein bisschen gewartet, weil ich mir nicht sicher war - mir es total super ging und ich keine Wehen hatte. Sind dann kurz nach 0Uhr ins Krankenhaus gefahren. Meine Tochter kam dann erst am Tag darauf um kurz vor Mitternacht. Wünsche dir alles Gute
bb26
bb26 | 28.02.2011
10 Antwort
naja
man ist nicht wirklich nass.. ich hatte den blasensprung nachts um 2 und eine stunde später kamen dann auch die wehen. ich habs nur gemerkt, als ich auf toilette war und es fühlte sich alles so komisch und nass an und sehr schleimig irgendwie.. als ich dann geduscht hab und den slip gewechselt sind wir ins krankenhaus gefahren, dann wars nur ein bissl feucht noch..-
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich hatte einen mitten auf der Strasse und es wurde alles sehr nass.Man merkt es aufjedenfall!!
nouri
nouri | 28.02.2011
8 Antwort
@Tyler2010
Danke jetzt bin ich beruhigt! Schönen Tag noch!
Katze78
Katze78 | 28.02.2011
7 Antwort
ne eher das gewicht des babys :)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich hatte einen blasensprung
allerdings lag das köpfchen schon sehr tief im becken, sodass nicht gleich alles auf einmal abging. es wurde stündlich mehr. zunächst dachte ich, ich wäre auf die letzten paar tage inkontinent, aber da immer etwas direkt nach dem toilettengang kam wurde ich stutzig und hab im kreissaal angerufen. die meinten, ich soll unbedingt vorbei kommen, auch ohne wehen. Die kamen erst im KH nach dem Kontroll-CTG. 3 stunden später ist mein sohn auch schon geboren :) lg
Saridia
Saridia | 28.02.2011
5 Antwort
@Katze78
Nein, das ist kein vorzeitiger Blasensprung! Das kommt bestimmt schon durch das Gewicht des Babies..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Bienchensmama
Ich bin jetzt in der 20. SSW hab immer wieder das gefühl das was läuft aber es ist nichts in der Slipeinlage und sonst ist auch alles trocken. Kann ein Blasensprung so auch sein?
Katze78
Katze78 | 28.02.2011
3 Antwort
re
http://www.9monate.de/fruehzeitiger_blasensprung.html Es ist sehr nass .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bei einem Blasensprung
läuft das wasser raus.Auch wenn es zu früh ist., Außer der Kopf ist schon tief unten dann kann es auch tröpfeln.Bei einem Blasenriss kann es tröpfeln oder auch garnicht endeckt werden weil das wasser sich erneuert und der kleine riss wieder zu wächst.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
wenn die blase platzt das merkst du aufjedenfall