Lungenreifungsspritze

mosel
11.08.2009 | 9 Antworten
Sorry, will net nervern, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ich net schlafen kann und mir tausende Dinge im Kopf rum gehen..

Mich interessiert nur mal, ob es normal ist, dass so ne Lungenreifungsspritze so höllisch weh tut.
Konnte gestern abend plötzlich mich fast kaum noch auf den Beinen halten.
Meine Ärztin meinte noch: "vorsicht, es könne zu muskelkaterartigen Schmerzen kommen."
Aber dass diese so heftig sind, hätte ich nicht gedacht.

Hat das auch jemand gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
hallo
ich hatte auch eine da mein gebärmutterhals auch schon verkürzt war . bei mir hat nur die spritze an sich gebrannt aber nach 2 min war wieder alles in ordnung . vl lags auch daran dass ich sowieso net aufstehen durfte .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich hatte nur direkt danach Schmerzen bis zur Hüfte hoch. Und gestochen wurde in die Oberschenkel. Ich fand die Dinger scheußlich. Ich habe in dieser Schwangerschaft gleich zwei mal die Spritzen bekommen. Vielleicht kommen deine Schmerzen von was anderem?!
Noobsy
Noobsy | 11.08.2009
7 Antwort
Huhu
Also ih hab mal auf ner anderen Seite gelesen das die höllisch brennen sollen . :/ lg
Sandraaa
Sandraaa | 11.08.2009
6 Antwort
guten morgen
ich hab die auch schonmal bekommen, da ich in meiner ersten ss fruchtwasser verloren hab. da hab ich ne fruchtwasserauffüllung bekommen und die lungenreifespritzen. ich hab davon keine beschwerden gehabt, kann dir daher auch nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht rufst du heut mal bei deinem Fa an und sicherst dich ab. Ich wünsch dir alles gute und dass dein wurm noch schön aushält im Bauch.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich selbst
hatte keine Beschwerden, aber da ich 34+2 bin hat meine Ärztin die mir sicherheitshalber gelegt, falls das Baby eventl. früher kommen soll . Ist ne Sicherheitsmaßnahme, damit die Kleinen, falls Sie doch vor der 36. Woche kommen von alleine atmen können und nicht auf Intensiv müssen und künstlich beatmet werden müssen. So wurde es mir zumindest mal erklärt
mosel
mosel | 11.08.2009
4 Antwort
hallo
ich bins nochmal. ich hatte eine leichte äußere ohrentzündung in der ss. und in unregelmäßigen abständen eine cortisonemulsion drauf gestrichen bekommen. und dann hab ich jedesmal wenig geschlafen. vielleicht ist das ja der grund für den wenigen schlaf den du heute hast, vielleicht aber auch nicht. nun ja, jeder mensch reagiert ja auch anders auf so was. ich muß mich gleich mal schlafen legen, ich wünsch dir alles gute. und vertrau auf dich selbst. liebe grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 11.08.2009
3 Antwort
lungenreifungsspritze
hallo, was hattest du denn für beschwerden vor der spritze? ich kann mir den sinn von so einer spritze nicht so gut vorstellen. hab eben mal im i-net gesucht warum die gegeben wird. ich hab sechs kinder und noch nie davon gehört. du hast doch nicht mehr lange bis dein baby kommt.lg andrea
drea41_5
drea41_5 | 11.08.2009
2 Antwort
Arzt hat mir sie gelegt
weil ich einen verkürzten Gebährmutterhals habe und Baby mit dem Köpfchen auf den Muttermund stark drückt.
mosel
mosel | 11.08.2009
1 Antwort
lungenreifungsspritze
hallo, warum hast du sie machen lassen.?liebe grüße andrea
drea41_5
drea41_5 | 11.08.2009