Sag mal wo habt ihr den eure stillkissen gekauft?

Gelöschter Benutzer
25.06.2009 | 6 Antworten
will mir auch eines kaufen aber wo und welches ist den da gut?
vielleicht habt ihr da ein paar ideen für mich?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hab meins bestellt
bei mytoys oder babymarkt, weiß ich jetzt gar nicht genau.hab eins von dodo pillow und finde es ganz bequem.mal sehen, wenn meine kleine dann da ist wie es beim stillen ist.im moment lieg ich einfach nur drin.
bernsdorf
bernsdorf | 25.06.2009
2 Antwort
neckermann....
also ich glaub nich, das du da was falsch machen kannst. ich hab meins allerdings noch nie benutzt. war fuer mich rausgeschmissenes geld
susi_nolan
susi_nolan | 25.06.2009
3 Antwort
ich hab meins bei möbel finke gekauft
hab es oft und gerne genutzt.
julchen819
julchen819 | 25.06.2009
4 Antwort
ich brauchte meins bisher nicht
Also ich hab mir bei Ebay ein neues mit nem echt süßen Bezug . Schlafen kann ich auch ohne gut und diese Microperlen machen bei jeder Bewegung so Krach, dass ich damit nicht schlafen könnte. Vielleicht ist es ja wenigstens zum Stillen okay. In meiner Verwandtschaft hatte das keiner und ich denk mal, wenn man sich eins zulegt, sollte man sich schon eins mit Dinkelfüllung kaufen. Auch wenn die Mikroperlen ganz toll und geruchsneutral sein sollen!
Strandsophie
Strandsophie | 25.06.2009
5 Antwort
Hallöchen!
ich hab meins bei kika gekauft, habs aber nie gebraucht. Mein mann hats immer zum fernsehen genommen, der fands sehr bequem!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich
bin auch am überlegen ob ich mir eins hol war gestern bei ner bekannten/freundin u die hat eins u da dacht ich mir dann schon irgendwie is es praktisch aber einerseits denk ich mir immer das man es ja gar nicht unbedingt braucht . mal schauen was die zeit so mit meiner meinung bringt