Ich kann es immer noch nicht fassen!

sondeel
17.06.2009 | 14 Antworten
hey ihr lieben ..
ich bin jetzt in der 8. woche also noch am anfang .. kann aber nicht wirklich glauben, dass da in mir wirklich schon ein kleiner mensch ist der in einigen monaten schon in meinen armen liegt ..
ging es euch ähnlich?
ich sehe mir immer wieder das bild an um zu sehen und zu realisieren das ich wirklich ein kind erwarte .. , ..

würd einfach mal gern wissen ob es euch auch so ging/geht..

lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
hi
das war bei mir auch so. auch wenn ich morgens aufgewacht bin, war immer mein erster gedanke "mensch, du bist schwanger". konnte es einfach nicht glauben. das ging mir bestimmt 6-7 mon so. hab meine kleine aber auch ziemlich spät erst gespürt, da war ich schon im 7. monat. und meinen bauch hat man auch bis zum 6. monat kaum gesehen. hab mir ständig meine ultragschallbilder angesehen! genieß die zeit, und schlaf schön aus, soweit es geht, das ist bald vorbei! ganz lieben gruß
sandrav83
sandrav83 | 17.06.2009
13 Antwort
Schwanger
Es ist eben ein Wunder und Wunder kann man nicht verstehen!! Genieß deine !!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ja,
ging mir auch so. Gerade beim 1.Kind kann man dieses Wunder gar nicht fassen und glauben. Bin jetzt zum 2.Mal schwanger, aber es geht mir wieder so.
Silvana-07
Silvana-07 | 17.06.2009
11 Antwort
ja
ich kann mich noch gut dran erinnern. Habe das erste US-Bild immer bei mir gehabt und stets und ständig angeschaut und immer wieder meinen Namen gelesen um sicher zu gehen, ja das bin ich, das ist mein Kind.
Matimama
Matimama | 17.06.2009
10 Antwort
Ja ist normal
ich denke gerade beim ersten kind ist das schwer zubegreifen.Aber wenn es sich anfängt zubewegen und du spürst die tritte u. bewegungen u. die ultraschallbilder werden ja auch jedes mal interessanter spätestens dann realisiert man es wirklich.Ein schönes unbeschreibliches gefühl.Freu mich schon auf meine nächste schwangerschaft.Außer auf die ersten 3monate da ist einem ja stets kotzübel und schwindelig man mag plötzlich keinen kaffee mehr usw.Naja.Ich wünsch dir alles liebe für euch
jungemami24
jungemami24 | 17.06.2009
9 Antwort
Ging mir auch so!
Und es wird dann noch so schön wenn du anfängst deinen zwerg zu spüren! Alles gute weiterhin!
NicoleS19
NicoleS19 | 17.06.2009
8 Antwort
huhu
am Anfang ist es schwer zu begreifen, das ein neues leben in dir ranwächst. So richtig bewusst wurde es mir erst, als ich meine Tochter zum ersten mal gespürt hab. Das war so in der 16 SSW. Ab dann ist es immer schöner geworden und jede Bewegung lässt dein Herz höher schlagen. In den letzten Wochen kannst du schon richtig mit deinem Kind "kommunizieren" über den bauch. Das war für mich das Schönste an der Schwangerschaft. Freue dich auf eine schöne Kugelzeit. Ganz viel Spaß ! Yvonne mit Fiona
mäuslein
mäuslein | 17.06.2009
7 Antwort
Dann...
. warte erstmal ab, bis das Kleine da ist ;o) Meine Maus wird am Fr 6 Wochen alt und ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Sie ist so vollkommen, was für ein Glück. Ich hab am Anfang der SS immer wieder Tests gemacht und ungläubig sowie überglücklich auf die 2 streifen gestarrt. Den SS-Test habe ich dann in der ersten Zeit öfter mal mit mir herumgetragen und immer wieder darauf geschaut, wenn ich mich im Tagesverlauf unbeobachtet gefühlt hab- ich hatte wohl ein ständiges Dauergrinsen im Gesicht . Herzlichen Glückwunsch dir und eine wunderschöne Kugelzeit! LG, launemaus
Launemaus
Launemaus | 17.06.2009
6 Antwort
unfassbar
ich fühl mich genauso, ständig denk ich darüber nach ob es wirklich sein kann das ich jetzt WIRKLICH schwanger bin. ich konnte auch gar nicht glauben das man beim ultraschall jetzt schon das herz hören kann . ich hoffe einfach das alles gut geht und versuch mir nicht zuviele sorgen zu machen.. lg kanti
kanti
kanti | 17.06.2009
5 Antwort
mir ging es auch so
auch wenn sich das blöd anhört aber ich konnte überhaupt nicht glauben ich hab obwohl ich von Fa die bestätigung hatte mind. 3 sst gemacht ich hab mich so gefreut u konnte es nicht fassen sowas ist ein echt schönes gefühl wünsch dir noch eine schöne ss u ganz viel glück! glg jessi
JessicaF
JessicaF | 17.06.2009
4 Antwort
Jaaaaaaa,
daran erinnere ich mich auch noch sehr gut und es war so schön. Ich guckte mir auch immer die Ultraschallbilder an, weil ich es gar nicht glauben konnte. Das ging mir aber in der gesamten Schwangerschaft so und als meine Maus endlich da war, habe ich sie tagelang nur angeguckt, weil ich es noch immer nicht fassen konnte, dass dieses kleine Wesen nun zu mir gehört. Ach, genieße es bloß. Gibt doch nichts Schöneres
Canadien
Canadien | 17.06.2009
3 Antwort
Hi
Ja, die Zeit vergeht so schnell.. und dann sind sie auf einmal schon ein halbes Jahr alt.. Grins.. ich fühl mich als ob es gestern war als ich mein kleines Pünktchen auf dem Ultraschallbild gesehen hab .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Ja ein tolles Gefühl oder? warte mal ab bis du dein Baby spürst, wie toll das ist!
Caro87
Caro87 | 17.06.2009
1 Antwort
ja
mir gings genauso .. und eigentlich geht es mir immernoch so . tolle kugelzeit dir