Hallo Leute

sevte26
19.05.2009 | 4 Antworten
brauch mal einen tipp von euch und zwar wollte ich meiner schwiemu zum geburtstag schenken dass sie oma wird bräuchte aber nen tipp wie ich es am besten verpacken kann. Danke schon mal für eure antworten.

Bin ab heute auch erstmal krank geschrieben, zur zeit habe ich das gefühl dass ich das alles nicht mehr schaffe. bin jetzt 11. ssw und muss jeden tag 120 km hin und zurück auf arbeit fahren. kennt das jemand und wie habt ihr euch verhalten. kann heute halt nur zum allg. artzt gehen und muss nächste woche zur fä. denke halt über beschäftigungsverbot nach aber mal kucken vieeleicht fühlt man sich in 2-3 wochen wieder fit. LG sevte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
......
Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Lass dich erst mal krank schreiben. Wie es ist wegen Beschäftigungsverbot weiß ich leider nicht. Was arbeitest du denn? Pack doch deiner Schwiemu einfach Babyschühchen ein!?! Oder nen Strampler . LG und gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu,
Hast du noch den SS-Test? Wir haben unseren verpackt und den Schwiegereltern geschenkt, allerdings in einem größeren Karton eingepackt, und in ganz viel Papier versteckt . Oder es gibt doch bei Zeeman so süße kleine Söckchen, wäre doch auch ne Idee :o) Ich bin in dr 9 SSW und bin auch total gerädert, ich kenn das nur zu gut, bin auch krank geschrieben . wünsche dir alles Gute, LG
linellie
linellie | 19.05.2009
3 Antwort
Überraschungsgeschenk...
Hallo , ich habe meiner Schwiegermutter eine kleine Lektüre geschenkt . Im Buchladen gibt es so kleine Heftchen -z.B. " Wir werden Großeltern " "Oma werden ohne Streß" ..oder so was .Das kommt immer sehr lustig rüber . Mit ein paar neutralen Söckchen eine super Idee fand ich und auch meine Schwiegermutter war super glücklich . Alles Gute für Euch !LG
Clara-Laureen
Clara-Laureen | 19.05.2009
4 Antwort
schwanger und groggy
Antworten wegen Schwiegermama hast du schon gute bekommen. Deine Müdigkeit und andere Beschwerden sind am anfang der SS normal. Dein Körper muß sich erst umstellen, er muß ja bald Höchstleistung fahren. Ein Beschäftigungsverbot würde ich mir nicht ausstellen lassen, dass hat den Ruf einer arbeitsfaulen Schwangeren und das macht sich nicht gut wenn du nach der Elternzeit wieder in deiner Firma arbeiten möchtest. Warte doch erst mal ab ob es dir in einigen Tagen besser geht.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 19.05.2009