Noch einmal: ICH HABE MAGENKRÄMPFE!

Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 13 Antworten
kann mir denn keiner sagen, ob er auch mal Magenkrämpfe in der Schwangerschaft hatte?
Ich bekomme langsam echt Panik..

bin 11 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
wenn du Panik hast
ab zum FA. Mehr kann ich dir dazu keider auch nciht sagen.
Ashley2008
Ashley2008 | 23.03.2009
2 Antwort
vielleicht
brütest grad eine Magen-Darmgrippe aus . oder was falsches gegessen . mach dir einen Fencheltee und wenns nicht besser wird ab zum Doc . gute Besserung lG Mandy
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja ab zum arzt
hatte bloß mal nen magen darm virus aber magenkrämpfe?? und grade 11te woche . geh lieber echt zum arzt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich habe das auch manchmal bin in der 21 ssw
denke mal das ist nicht so schlimm denn was hat der magen mit deiner Gebärmutter zutun. wenns jedoch zu schlimm ist würd ich auch mal sagen ab zum FA..
Cilek
Cilek | 23.03.2009
5 Antwort
Magenkrämpfe
Hallo, wenn du panik hast, versteh ich nich wieso du dann noch vorm PC sitzt? Geh zum Doc.
max1411
max1411 | 23.03.2009
6 Antwort
ich hatte auch immer magenkrämpfe
hab ich teilweise jetzt noch musste danach auch immer auf toilette ;-) wenn du aber arg beunruhigt bist und denkst das es nichts mit deiner "darmtätigkeit" zu tun hat geh am besten zum arzt .
AdrianundElias
AdrianundElias | 23.03.2009
7 Antwort
Lieber checken lassen!
In der SS kriegt man ziemlich viele Wehwehchen, die einem Sorgen machen. Das zehrt an den Nerven . Wenn du unsicher bist, und Lebensmittel als Verursacher ausschließen kannst, ab zum Doc. Am Telefon am besten seeehr dick auftragen, damit du heute noch kommen darfst. Oder spazier einfach hin. Alles gute!
Genueva
Genueva | 23.03.2009
8 Antwort
Jedenfalls
hatte ich immer mal starke Magenschmerzen. Das kann von vermehrter Säure kommen. Ich hab MCP-Tropfen genommen, beinahe die ganze SS. Später hat mein Magen nämlich nicht mehr ordentlich gearbeitet, sodass ich überhaupt nicht mehr essen konnte, ohne mich zu übergeben.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Zu einer Frage hier; Ich sitze hier noch vor´m Pc, weil ich nicht wegen allem zum Arzt rennen will. Wie hier schon geschrieben wurde, hat man nun einmal kleine Wehwehchen und ich möchte einfach nicht so ne Pingelstante werden . Wollte eben nur wissen, ob es normal ist oder ob es jemand schon einmal hatte. Und Essen kann ich eben nicht ausschließen, da ich heute Morgen Ananas gegessen habe . Danke für die Antworten!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Magen-Darm-Grippe
ich hatte in der 10 SSW. eine Magen-Darm-Grippe. Lustig ist was anderes . Geh mal zum Arzt und lass das abchecken. LG und gute Besserung.
shyleene
shyleene | 23.03.2009
11 Antwort
Hatte ich auch keine PANIK...
Das hatte ich bei meiner schwangerschaft auch keine sorge nicht schlimm, der Körper verädert sich nunmal darum ist man ja auch schwanger . Hatte in der 8 bis 9 woche auch eine Magen-Darm-Grippe habe ich auch überlebt und mein kleiner Engel auch Aber wenn es dir besser geht dann fahre zum Arzt.. Alles liebe
Lucamae
Lucamae | 23.03.2009
12 Antwort
Wenn du nur frische Ananas gegessen hast, ist das nicht so verwunderlich
Dein Körper produziert ziemlich viel Magensäure . und Ananas verstärkt das noch. Hast du auch Verstopfung? Dann krampft es nämlich manchmal auch. Lass dich nicht anstecken von dieser Panikmache hier. Immer tun alle so, als würde ständig jede Frau ihr Kind verlieren. Versuche erstmal, ob dir vielleicht ein bisschen Brot oder ein Glas Milch hilft. Wenn die Schmerzen anhalten, dann geh zum Arzt . aber ganz ohne Panik! Es geht nur um deine Schmerzen, dem Krümel geht es sicher gut
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Hallo =) ich bin gerade auch in der 11 ssw und habe magenkrämpfe.. seit heute morgen hab ich damit zu kämpfen.bei mir war es so als ich morgens aufgewacht bin war mir sehr übel, und musste halt k . :@ Jetzt habe ich auch magenkrämpfe und unterleibschmerzen noch dazu.. geh am besten Sofort zumartzt oder in Krankenhaus wenn es dir viel lieber wäre :) Alles gute!
Vanessaa
Vanessaa | 12.06.2013