Omega 3 Und DHA

jvschmidt
04.02.2009 | 4 Antworten
huhu zu später stunde!
Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Nehme zur zeit die centrum materna mit dha. hatte damals davon 1 packung und 1 packung ohne die dha kapseln gekauft. jetztt gehn die mit dha zur neige und ich hab die andere packung noch. die mit dem dha sind ja so schweineteuer und die anderen sollen ja auch nit "schlecht" werden. wisst ihr obs dha kapseln irgendwie einzeln gibt?also jetzt nit von centrum, kann auch ne andere firma sein! dann kann ich die nämlich zu sen meaternas ohne dha kapseln dazu nehmen ohne wieder ne neue packung kaufen zu müssen!

Lg
Jessy (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
ich hab die auch genommen bis zum 5 monat dann nicht mehr. jeder frauenarzt sagt was anderes die einen empfehlen es die anderen sagen es ist quatsch. das kind nimmt sich eh was es braucht, es wird also bestens versorgt und wenn jemand auf der strecke bleibt bist du es. wenn ich erkältet war hab ich sie genommen sonst nicht mehr. einfach zu teuer und mein zwerg geht es prächtig :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich
hab von sowas noch garnich was gehört . würde es auch nich nehmen . den wie schon LindaMaus1986 geschrieben hat das kind nimmt sich was es braucht .
dahotmomy
dahotmomy | 04.02.2009
3 Antwort
echt??
die centrum materna sind aber bekannt un die mit dha auch! die kriegt man bei uns in der ecke meistens empfohlen vom doc und in der apo!hab auf ale fälle seitdem ich die nehme ne wesentlich bessere haut und null akne mehr!
jvschmidt
jvschmidt | 04.02.2009
4 Antwort
also
ich glaub nicht das du deshalb akne frei bist und so ist schliesslich nur jod und anderes zeug drin, und wenn du dich nur halbwegs normal ernährst nimmst du eh alles zu dir. hab mit den auch nicht von heut auf morgen aufgehört hab es nach und nach runter gedrosselt und mir gings nacher ohne meta genauso wie mit als ich sie noch genommen hab. da kannst das geld lieber fürs kind weg legen oder noch was kaufen was benötigt wird