Fischstäbchen

lilli84
28.11.2008 | 6 Antworten
ich bin ganz frisch schwanger und immer noch leicht verunsichert was das essen angeht!
habe so nen hunger auf fischstäbchen, darf ich die auch essen..?
ist vielleicht ne doofe frage, sorry..

Gruß lilli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Käse
huhu, bezüglich des Käses, keinen Rohmilchkäse und keinen Schimmelkäse wegen den schimmelkulturen. Pasteuresierte milch ist erhitzt und somit keimfrei gemacht, da ist das kein Problem. Finger weg von feta, schimmelkäse und bri und konsorten. Ansonsten wie breits erwähnt rohes fleisch und roher fisch. alles was durch gebraten ist, ist ok . Guten Hunger und ne schöne Kugelzeit Vera
Vivian07
Vivian07 | 28.11.2008
5 Antwort
sofern du sie nicht als eis issst ;)
klar, muss halt nur gut durch sein :)
Nordseeengel
Nordseeengel | 28.11.2008
4 Antwort
ich ess doch so gerne
käse, und jetzt steht auf einigen produkten drauf, aus pasteurisierter kuhmilch, auf anderen halt nicht . ich trau mich dann manchmal nicht zu kaufen . ich glaub ich mache mir zuviele sorgen .
lilli84
lilli84 | 28.11.2008
3 Antwort
gern.....
ich mein ich brate mein fleisch ja solange bis es ausschaut wie ne schuhsohle . aber fischstäbchen müssen ja drin sein ne??
lilli84
lilli84 | 28.11.2008
2 Antwort
Hallo
Man solte keine Leber essen, keine Rohe Wurst und kein Rohes Fleisch, sowie keine Morzarella.Aber Fischstäbchen ist garkein Problem.Fisch sollte man viel esse. Vg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
erstmal herzlichen glückwunsch
nd ja darfst du essen, bei rohem fisch solltest du nur aufpassen und bei mett und sone rohen fleischsorten . wenn de willst kann ich dir per pn nen link schicken