Ist es normal das das Baby den ganzen tag strampelt im Bauch?

ArsVitae
08.10.2008 | 5 Antworten
oder muss ich mir gedanken machen, das es ihm nicht gut geht?
Es strampelt eigentlich den ganzen Tag, kenn ich aus meiner ersten schwangerschaft gar nicht. Ist zwar schön das ich es so oft merke aber gibt mir trotzdem zu denken ..
Ich weiß nicht warum, aber mach mir momentan Gedanken darüber ..
sorry fürs sinnlos posting.
Und danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ach so
ich bin in der 27 ssw :)
ArsVitae
ArsVitae | 08.10.2008
2 Antwort
also meins
strampelt auch den ganzen tag, bin in der 34. ssw und es hat fast keinen platz mehr, hab richtig blaue flecken.. hihi aber mach dir doch nicht solche gendaken, sei froh das es strampelt und nicht anders rum!!
sidii
sidii | 08.10.2008
3 Antwort
....
Also so lange es strampelt ist eigentlich alles okay, Sorgen solltest du dir machen wenn es sich nicht bewegt. Aber wenn du gar nicht zur Ruhe kommst und du Angst hast das etwas nicht stimmt, dann fahr lieber einmal zuviel zum FA.
Ugochi
Ugochi | 08.10.2008
4 Antwort
Also
ich spüre meine kleine auch so gut wie den ganzen Tag, ich war auch schon verunsichert da in den Büchern steht, dass sie viel schlafen, aber der Arzt meint, dass man es nicht so sagen kann wie es in den Büchern steht, wir haben ja auch Tage wo wir super fit sind und dann gibt es auch noch ruhige Tage und so ist es bei den kleinen auch.
lucky220686
lucky220686 | 08.10.2008
5 Antwort
baby strampeln
war bei mir auch so
tamara
tamara | 08.10.2008