Nachtaktiv?

Limm
15.09.2008 | 7 Antworten
Bin in der 25 SSW und mein baby ist ziemlich nachtaktiv, ist es dann auch nachtaktiv wenns auf der welt ist? Wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
man sagt das
es in der ersten Zeit "draussen" ungefähr den Rhythmus hat wie im Bauch . also schlaf dich noch mal aus . *g*
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
würde
ich auch sagen meiner hat auch immer gestrampelt wenn ich im bett lag ! Ruhe dich noch mal gut aus bevor deine kleine maus kommt , dann bekommst du nämlich sehr wenig schlaf
Wonder-86
Wonder-86 | 15.09.2008
3 Antwort
Das hat damit nicht szu tun ob nachtaktiv oder nicht!
Es ist einfach so das du dich abends oder in der nacht entspannst und da spürt man das kind sehr viel öfters und stärker als wenn du in bewegung bist und nicht drauf achtest! Das ist normales verhalten des ungeborenen!
mum21
mum21 | 15.09.2008
4 Antwort
bei mir
war es dann genau umgekehrt. im bauch nachts total aktiv und jetzt auf der welt schläft wie ein murmeltier! hat schon mit 2 wochen fast durchgeschlafen ! lg
saecco
saecco | 15.09.2008
5 Antwort
ja also
unser junior war auch immer nachts aktiv in der schwangerschaft, aber ich dachte es lag daran, das ich mich nicht bewegt hab . als er auf der welt war hat er eigentlich nen guten rhytmus gehabt. er kam zwar ein bis zwei mal nachts zum stillen, aber dann wars auch gut. babys haben eh den rhytmus der eltern wenn sie auf der welt sind, so hat man mir das mal gesagt, also gehst du früh ins bett, wird dein baby auch nicht bis um 12 wach sein und so halt. vielleicht beruhigt dich, wenn ich dir sage, das der kleine jedoch recht früh durchgeschlafen hat, mit 3 monaten dann immer. hoffe es hat dir etwas geholfen. liebe grüße jenny
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo,
also so weit ich weiss, haben säuglinge die erste zeit sowieso kein zeitgefühl.das kommt erst mit der zeit.ich musste alle 2std stillen zu jeder tages und nacht zeit, meins war aber auch nen frühchen.mach dir mal kein kopf.und schlaf schon mal vor :-) .lg diana
diana-joci
diana-joci | 15.09.2008
7 Antwort
Unser Kleiner...
ist zwar noch nicht da Aber trotzdem . die Babys sind im Bauch oft irre Nachtaktiv, ^^ keine Ahnung warum, .. aber viele Mamis haben deshalb Schlafprobleme. Hat aber nix damit zu tun wie sie drauf sind wenn die erstmal draußen sind ;) Ich konnte zwar gerade WEIL er sehr Nachtaktiv war/ist immer besonders gut schlafen. Es beruhigte und entspannte mich, wenn ich die niedlichen Tritte spürte! =D LG Sigi