Keine Frage

chatnurse
29.08.2008 | 11 Antworten
Habe gerade eine riesige Portion Tortellini verdrückt. Irre um die Zeit. Aber Baby und ich hatten schon wieder Hunger, wie immer in letzter Zeit. Wie geht es den anderen Schwangeren mit ihren Heißhunger Atacken? Hab damals bei meinem Sohn satte 35Kg zugenommen. Nur durch Futteratacken. Aber was sonst gegen den Hunger tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
ich hab meinen
schon mehrmals mitten in der Nacht losgeschickt zu Burger King oder so. Das Schlimmste ist, dass ich dann oft auf die Sachen gar keine Lust mehr habe, wenn sie da sind. Seufz. Ihr habts schon nicht leicht mit uns .
humstibumsti
humstibumsti | 29.08.2008
10 Antwort
Hunger
Hunger?In der Schwangerschaft bei unserem ersten Kind musste ich abends um 22 Uhr Hähnchen besorgen
PapaMappa
PapaMappa | 29.08.2008
9 Antwort
Achtung
Männeralarm. Mein Mann muss natürlich auch seinen Senf dazugeben.
chatnurse
chatnurse | 29.08.2008
8 Antwort
Obst
ist immer nur ein Appetithäppchen. Reicht immer nicht. Zwing mich nachts schon nicht aufzustehen, aber mein Magen knurrt, macht mich wahnsinnig.
chatnurse
chatnurse | 29.08.2008
7 Antwort
Tortelini
Die habe ich auch gerade gegessen Denn ich habe sie gemacht
PapaMappa
PapaMappa | 29.08.2008
6 Antwort
oje
ich hab immer kekse mit schokomilch vom lidl heißhunger/durst bekommen, daher auch die 15 kilo die ich in der schwangerschaft zugenommen hab ;)
wolke21
wolke21 | 29.08.2008
5 Antwort
mahlzeit
kenn ich hab auch viel zuviel gefuttert
rubiosueno
rubiosueno | 29.08.2008
4 Antwort
Oh...
ich will auch Tortellini. Hab vorhin erst pizza gegessen . seufz . was soll man machen? Ich hab auch so Hunger .
humstibumsti
humstibumsti | 29.08.2008
3 Antwort
ach
lecker will auch :) Naja hab viel obst gegessen habe zum glück nur 13 kg zu genommen bei meinen sohn hoffe es wird beim 2'ten nicht mehr LG und alles gute
Wonder-86
Wonder-86 | 29.08.2008
2 Antwort
Furchtbar
Hatte heut abend so APetit auf Reis mit Ketchup. Und als dann alles fertig war, hab ichs nur gegessen, weil ich Hunger hatte . Natürlic ist es auchimmer so, dass man das, worauf man Apetit hat, nie im Haus ht. Was auch sonst . Oder man weiß nicht, worauf an Hunger hat .
missing24
missing24 | 29.08.2008
1 Antwort
Hat es denn wenigstens geschmeckt?? Nimm doch mal n Obst. Weiterhin vel Spaß
conny80
conny80 | 29.08.2008