Woran merke ich, daß es bald soweit ist?

sammie
15.08.2008 | 4 Antworten
Bin nun Ende 37. SSW. Ich habe bereits seit einiger Zeit immer wieder starkes Ziehen im Bauch und Kreuzbereich sowie starkes Ziehen und tw. Stechen nach \'unten\'. Ich trinke auch schön brav meinen Himbeerblättertee .Mein Schatz hat ab Montag für 4 Wochen Urlaub, und hoffe, daß sich bald was tut! Wie war das bei euch, wie sind die Tage kurz davor, merkt man das irgendwie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hallöchen,
du wirst es schon merken, wenn es losgeht.das ist klasse das dein mann urlaub hat, ich hoffe nur das der urlaub nicht zu früh ist.einige babys kommen erst in der 41+.. und da sind dann schon 3 wochen um.geniesse die zeit zu 2, es wird danach etwas stressig
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
also die drei wochen vorher hab ch nachts kaum noch geschlafen 4-5 std dann war ich wieder wach und fit. zwei abende bevor es los ging hab ich dann wieder 8-12 std geschlafen. der körper hat sich eben die ruhe phase geholt. gemerkt hab ich weiter nix, außer das ich dann morgens um 4:47 wach wurde und aufs wc musste, dann 10min später wieder und ich stellt fest es mach alle 10 min autsch - ab in die wanne - jepp bleibt bei autsch - ab ins KKH und um 11:25 war er da. Man ließt immer man merkt wenn es los geh - konnte mir des auch nicht vorstellen. Is aber wirklich so - rgendwann macht es klick im kopf und man weiß jo nun musste ins KKH. ansonsten - bei den senkwehen schiebt man es immer vor sich her - weil manja nicht umsonst fahren will. aber meine senkwehen haben 3 tage vor der geburt begonnen und der schleimpfropf is um 5:47 abgegangen, da ar ich ir dann 100 % sicher
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das könnten
die senkwehen sein. die sind meistens so 3-4 wochen vor der geburt. ich hatte auf eimal ein starkes ziehen im kreuz hinten. die bänder haben sich gedehnt. hat sich aber allerdings noch lange hingezogen bis die kleine denn da war. lg schnackel
schnackel
schnackel | 15.08.2008
1 Antwort
.....
also wenns richtig losgeht wirst du es schon merken.lol keine angst das was du jetzt merkst sind senkwehen das baby bereitet sich auf seinen weg vor und rutscht ind becken. ein ziemlich sicheres zeichen war bei meinen 3 ss immer wenn ich leicht schmierblutungen hatte, das ist das zeichen das der muttermund sich öffnet und es bald losgeht. schön das dein mann solange urlaub hat genießt die zeit noch zu zweit wird bald stressig werden. alles gute
rosadiskus
rosadiskus | 15.08.2008