Wehen war nun heiß baden

Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 25 Antworten
also, ich hab mcih nu mal ne stunde in die heiße wanne gelegt ..

die schmerzen wurden weder schlimmer, noch hörten sie auf ..
es zog weiterhin so im 10-12 min-takt - nur im rücken halt nicht so stark, denke durch die wärme ..

sinds nu wehen?
hab mir die irgendwie schmerzhafter vorgestellt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

1 Antwort
warte ab kommt noch
viel glück
saby_chi
saby_chi | 23.05.2008
2 Antwort
-----------------------------
ich würde bald ins kh fahren.hört sich echt nach wehen an.
nouri
nouri | 23.05.2008
3 Antwort
Wehen
ich glaub das mit dem schmerzhafter kommt noch ;)
s-force
s-force | 23.05.2008
4 Antwort
,.....
Meine Wehen waren bis zum Schluß nicht so stark wie ich dachte, Wenn ich Du wäre würde ich ins Krankenhaus fahren. Alles, alles Gute.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Fahre lieber ins ...
KRANKENHAUS WENN ES LOS GEHT GEHTS LOS VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
würde schon sagen das es wehen sind
würde ins KH fahren und ein CTG machen lassen, sie können dich wieder nachause schicken wenns Fehlalarm ist.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
oh die
werden noch schmerzhafter ;-) Aber hört sich nach Wehen an . so langsam müssten die dann auch in kürzeren Abständen kommen . Viel Glück das es weiterhin voran geht. Eine nicht so streßige Geburt. LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
das sind wehen
in der badewanne werden sie nicht schmerzhafter aber man sieht ob es eben losgeht . wenn es alle 5 min kommt würde ich fahren . hast du mal getastet wie weit der mumu offen ist ?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
wehen
das hört sich ganz danach an das du in den nächsten stunden mama wirst. wünsche dir viel kraft und glück .
luco06
luco06 | 23.05.2008
10 Antwort
Ich würde sagen,
ab in Krankenhaus. Als sie bei mir in der Wanne alle 10 minuten kamen sind wir gefahren und dann ging es lagnsam los. Das schmerzhaft kommt noch aber war bei mir auch nicht so schlimmwie ich dachte. Viel Glück und eine chöne Geburt
tazzy2405
tazzy2405 | 23.05.2008
11 Antwort
würde mich
noch für ein kurzes schläfchen hinlegen . damit du dann kraft hast!
Mia80
Mia80 | 23.05.2008
12 Antwort
der..
muttermund war bei der untersuchung am mittwoch noch weit hinten und die hebamme sagte, des dauert noch bis nächste woche . wie fühl ich das selbst?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
wehen
für mich hört sich das auch nach wehen an.wielange fahrt ihr denn bis ins kh?ist deine tasche schon gepackt?
tascha78
tascha78 | 23.05.2008
14 Antwort
Außerdem
es ist doch dein 3. Kind ;-) Hattest da keine Wehen? Oder wurden beide per KS geboren ;-) Fahre bald ins Krankenhaus und lass ein CTG schreiben ;)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
tasche
is gepackt . weg zum KH sind 15 minuten ca .
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
nein...
es ist mein erstes kind . die andern beiden sind aus der 1. ehe meines lebensgefährten, aber sie leben bei uns .
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
dann würde ich demnächst mal losfahren ins kh um dort mal ein ctg schreiben zu lassen.nach hause können sie dich immer noch wieder schicken falls es falscher alarm sein sollte
tascha78
tascha78 | 23.05.2008
18 Antwort
Hör auf Dein Bauchgefühl!
Ich würde an Deiner Stelle auf Dein Bauchgefühl hören! Bist Du unsicher oder ängstlich- ab in KKH! Aber ich denke mal Du blutest nicht, bist noch emotional gut dabei und fühlst dich den umständen entsprechend . mach dir nen gemütlichen Couchabend und warte noch ein bissel ab. Jede empfindet Wehen anders, aber es klingt nicht, als ob Du heute Mutti wirst!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
also setzt dich auf die toilette
dann machst du 2-3 fibnger unten rein und versuchst so weit wie möglich reinzufahren . dann müsstest du was weiches spüren das ist der mumu . und wenn du da ein paar finger reinschieben kannst dann ist er geöffnet und kommt eben drauf an wie viele du reinschieben kannst . das sind dann die cm zahl . bei mir waren es beim 5. kind 5 cm als ich ins kkh fuhr . wenn du reinschiebst und es kommt was weiches wabbeliges entgegen dann ist das die frcuhtblase
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
achso...
ich hab mich schon gewundert ;-) Na dann verstehe ich deine Fragen natürlich ;-) ! Aber meine erste SS ist auch knapp 6 Jahre her und ich bin sehr gespannt - ob es sich wieder gleich anfühlt . Versuche dich noch ne weile bisle auszuruhen - also nicht zu nervös machen . Vielleicht ein bisle spazieren gehen mit deinem Mann . Und dann zum KH - viel Glück!
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Hallo
Also bei meiner Schwetser war es am Sonntag soweit.Wehen kamen alle 10 minuten, dann kam um 23 Uhr der Blasensprung und morgens um 9.06 war die kleine Maus da.Fahr mal lieber los, auch zur Sicherheit fürs Baby.Ist ja doch ein wenig stress fürs Baby . Viel Glück!!
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
danke
mamivon5 . ich werds dann gleich mal ausprobieren . ;)
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
!!!!!!!!!
das haben sie bei mir auch gesagt der muttermund ist noch zu des dauert minimum noch 10 tage, haha keine 24 stunden später war mein sohn da, an deiner stelle würde ich ins kh fahren und schauen was die sagen heim schicken können sie dich immer noch. wünsche dir viel glück und eine angenehme geburt!
Jacqueline
Jacqueline | 23.05.2008
24 Antwort
hurra es geht los
das hört sich gut an . die schmerzen werden sich noch steigern, aber ich fand sie erträglich . immer viel bewegen dann gehts schneller und die wehen werden erträglicher . viel glück für euch . lg christiane
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
viel glück
also bei meinem ersten kind lag ich auch mal in der wanne und es hörte danach auf die schmerzen, also war es nur übung. 10tage später ging es doller los und als ich da in wanne ging wurde es immer schlimmer mit den schmerzen. wie hast dich denn nach der wanne gefühlt? du kannst ja zur sicherheit mal ins krankenhaus, da ist dir keiner böse, wenn es nicht losgeht, fahrt ihr wieder heim. alles gute.
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 23.05.2008