Geburtstermin verändert?

Mia80
23.05.2008 | 7 Antworten
Bei der Nackenfaltenuntersuchung stellte mein FA in den Raum, dass er den Geburtstermin vielleicht vorverlegen will (in einem Monat, bei der 2. Muki.Untersuchung), weil das Baby recht groß ist ..

War des bei wem von euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
bei meiner
Tochter hat die Ärztin damals den Termin um 1 1/2 Wochen vor verlegt und dann kam sie noch 2 Tage früher!
catha
catha | 23.05.2008
2 Antwort
Geburtstermine schwanken wie Fahnen im Wind
Denn nicht jedes Kind entwickelt sich gleich . der Unterschied besteht maximal 1-2 Wochen. Und auch darauf ist kein Verlass, denn die Kinder kommen in den wenigsten Fällen pünktlich zum Termin LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2008
3 Antwort
ich hatte auch 2 termine.
den einen erst nach dem zyklus und der letzten regel berechnet und den 2. nach der größe berechnet.
2xmami
2xmami | 23.05.2008
4 Antwort
nö, ****
mein termin blieb immer gleich und linus kam auch wirklich am 10.01 auf die welt. genau am stichtag
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
na ich bin neugierig...
hab nur sorge, dass mir wegen Überzeit die Geburt einleiten, wenn ich über den neuen Termin gehe . oder wird dann auf den ersten Termin rücksicht genommen?
Mia80
Mia80 | 23.05.2008
6 Antwort
Bei mir hat sich der termin 3 mal geändert
am anfang war der termin am 24.2.07 beim zweiten war der termin am 9.3.07 und zu letzt der 3.3.2007 und wann meine tochter! am 25.2.2007 1 tag nach dem ersten errechneten termin also sicher ist gar nix nur das die babys irgendwann kommen
mum21
mum21 | 23.05.2008
7 Antwort
et vorverlegen
bei mir wurde der entbindungstermin auch zwei wochen vorverlegt weil das baby schon größer war und ich auch nicht wusste wann ich das letzte mal meine mens hatte
MamaSandy24
MamaSandy24 | 23.05.2008