Kliniktasche

Gelöschter Benutzer
26.10.2010 | 12 Antworten
bin schon so am packen..
bin nur am überegen, was nochmal alles reinmuss, bin irgendwie unsicher..

klamotten für mich (oberteile, hosen, unterwäsche (still-bhs), socken)
binden, stilleinlagen und co gibts auf station
kulturtasche (bürste, deo, shampoo etc..)
klamotten fürs kind zum nach hause fahren (nachher autositz ins auto beim abholen, ist ja klar)
puschen ..
buch oder sowas brauch ich eh nicht, hatte ich beim letzten mal dabei und hab kein einziges mal reingeschaut.
Portmonee und mutterpass sind in meiner handtasche und die ist eh immer mit dabei ..

da fehlt doch irgendwas oder?
helft mir mal bitte auf die sprünge! danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
@milchin
hehe ^^ danke aber dafür hätte ich zur not mein handy. und nen kulli hab ich eig eh immer in der handtasche!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ein kuli nicht vergessen
und vlht ein notizbuch. wenn mann was vergesen hat, gleich aufschreiben zu können. zumindest bei mir ist es so dass ich vergesse alles per telefon meinem mann mitteilen, deshalb muss ich alles aufschreiben. mein mann muss entweder die sachen gleich finden und packen, oder auch alles aufschreiben , sonst kommt er durcheinander.
milchin
milchin | 26.10.2010
10 Antwort
Handtuch
Handtuch, Waschlappen würde mir noch einfallen
stromer
stromer | 26.10.2010
9 Antwort
bademantel
braucht ich nicht. hatte ich bei meinem großen mit dabei und hätte ihn genauso gut zu hause lassen können ;) und geburtsurkunden und so brauchte ich damals auch nicht. werde diesmal aber dann trotzdem vorsichtshalber die vaterschaftsanerkennung mitnehmen! danke euch
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
der ganze papierkram lag schon da als wir ankamen als es losging . wurde gleich alles bei der anmeldund von meiner hebamme dort hinterlegt, sodass mein mann nur noch meine chipkarte abgeben musste . ansonsten hatte ich bequeme sachen dabei..2 t-shirts , ne jogginghose, nen schlafi, 2 normale bh´s und stilleinlagen, paar slips, binden zur sicherheit weil aufm 2mann zimmer die packung sehr schnell leer war und es ewig dauerte bis ne schwester neue hinlegte, socken und handtücher, duschzeugs und kosmektika, haarbürste, sachen für mausi und maxicosi brachte mein mann am abholtag . und im grunde genommen wars zuviel was ich bei hatte..ich bin mit mehr nach hause gekommen als ich mitgenommen hatte . gab soviel geschenke vom kh usw
gina87
gina87 | 26.10.2010
7 Antwort
.....
Ja Geburtsurkunden in Kopie und n Bademantel würde ich noch mitnehmen.
deeley
deeley | 26.10.2010
6 Antwort
kliniktasche
eventuell bademantel etwas was ihr bei der geburt tragen wollt wenn ih keine hemdchen tragen wollt vaterschaftsanerkennung geburtsurkunden von euch auf jedenfall sachen die euch nach der geburt passen würden ungefähr die die ihr im fünften monat getragen habt
waschbaer21
waschbaer21 | 26.10.2010
5 Antwort
...
also wir brauchten kein Stammbuch oder so . und solange du für dich klamotten dabei hast ist doch alles super . alles was dann noch fehlt wird dir der papa oder freunde und verwandte vorbeibringen können Mache mir deswegen auch keinen stress zur Not schicke ich meinen mann eben los! LG
Loonetta
Loonetta | 26.10.2010
4 Antwort
also
ich habe auf den rat meiner mutter gehört und hatte einen bademantel mit da war ich hinterher sehr froh drüber.hatte auch eine leere pet flasche mit aber die hat hinterher meine nachbarin benutzt weil ich einen kaiserschnitt hatte.wenn man nämlich gerissen oder geschnitten würde brennt es wie sau beim pinkeln etwas wasser in die pet flasche und beim pipi machen mit drüber laufen lassen und es prennt net.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
geau
das stammbuch!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
genau das selbe Problem hab ich grad auch xD mir kommt es vor als hätte ich etwas vergessen
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 26.10.2010
1 Antwort
...
ich musste meine geburtsurkunde noch mitnehmen und die meines Freundes
Princess207
Princess207 | 26.10.2010