Wart ihr bei der Geburt Rasiert?

corry123
09.09.2010 | 20 Antworten
Hey Muttis ..
Ist mir jetzt was Peinlich aber muss das nun Wissen = )

Wart ihr bei der Geburt Intim Rasiert?
Was ist besser?
Bin mir voll unsicher!
Will mich auch nicht blamieren = )

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

20 Antwort
die lästern?
kann ich mir nicht vorstellen, außer das sind noch irgendwelche weiber, die noch nicht aus der pubertät raus sind ;) und wenn sie danach lästern, ich kenne die nicht und sehe sie wahrscheinlich nie mehr wieder. ich rasiere mich jeden 2-3 tag, wie schon immer. aber ich finde es nicht schlimm, wenn da manche zur geburt ein busch haben. interessiert doch echt keine sau!
anioleczek
anioleczek | 09.09.2010
19 Antwort
die lästern?
kann ich mir nicht vorstellen, außer das sind noch irgendwelche weiber, die noch nicht aus der pubertät raus sind ;) und wenn sie danach lästern, ich kenne die nicht und sehe sie wahrscheinlich nie mehr wieder. ich rasiere mich jeden 2-3 tag, wie schon immer. aber ich finde es nicht schlimm, wenn da manche zur geburt ein busch haben. interessiert doch echt keine sau!
anioleczek
anioleczek | 09.09.2010
18 Antwort
hey
also ich würde mich rasieren . muss mal kurz was zu den anderen sagen ich will euch ja nicht beunruigen aber ihr glaubt gar nicht was im Op und im kreissaal alles abgeht ich habe da gearbeitet und die lestern ohne ende . liebe grüßeeeeee
xgummibärx
xgummibärx | 09.09.2010
17 Antwort
Echt?
Lach das glaube ich euch das mir das , , während" der Geburt egal ist, deswegen frage ich auch im Vorraus ;-) Und dafür ist so eine plattform ja denke ich mal auch da oder?? und nunja mir ist egal ob ihr meine frage lächerlich findet oder nicht, wollte nur eine aussage und keine bewertung =) vielen danke für die Antworten Lg
corry123
corry123 | 09.09.2010
16 Antwort
....
glaub mir wenn du im kreißsaal bist und wehen hast denkst du an alles mögliche, aber bestimmt nich daran ob du noch schamhaare hast oder nich . da biste mit den gedanken nämlich ganz woanders . und ma ehrlich . meinste irgendjemand diskutiert da im anschluss die intimfrisuren der frauen aus? mit sicherheit nich . ergo blamierste dich auch nich . ich hab mich die ganze ss jeden tag rasiert so wie sonst auch und war dann dementsprechend auch bei de geburt rasiert . nich weil ich mich nich blamieren wollte sondern weil ich mich so wohler fühle
gina87
gina87 | 09.09.2010
15 Antwort
hi
glaubst du etwa hebamme und arzt sitzen nach der geburt da und diskutieren deine intimfrisur aus? sorry nicht bös gemeint aber das ist denen vollkommen egal. die achten drauf dass es dir gut geht, dass du am besten nicht reisst bei der geburt und dass es dem kind gut geht. meine hebi meinte was auffällt sind bunt gefärbte haare, den rest registriert sie meist gar net
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
blitzeblank ;)
aber ich sage mal so blamieren wirst du dich sicherlich nicht! denn die habentäglich geburten wenns drauf ankommt und ich denke nicht das wirklich JEDE frau blitzeblank in den kreißsaal geht. ich habe das echt noch am tag der geburt gemacht ich hätte mich sonst nicht wohl gefühlt .
TracyHoney91
TracyHoney91 | 09.09.2010
13 Antwort
jaja
Rasieren ist echt schwer so am ende der ss. man kann es halt nur etwas ertasten ob so weit alles weg ist. bei meiner letzten geburt war ich auch rasiert so halbwegs zumindest das wird bei der geburt genauso sein. aber ich glaub wenn es los geht ist es einem egal on rasiert oder nicht ;-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 09.09.2010
12 Antwort
..
bei der großen nicht wirklich, da ich nen bauch wie bei drillinge hatte und nichts mehr sehen konnte, dazu hat ich nen blöden ausschlag. hab nur des "grobe" weg gemacht. bei der kleinen jetzt war alles weg da sie ein ks war und die des dann eh weg gemacht hätten. dennoch egal ob rasiert oder nicht, da kümmert sich keiner drum wenns soweit ist ;) wobei die leute dort schon vieles gewöhnt sind..
schlummerin
schlummerin | 09.09.2010
11 Antwort
Du
blamierst dich ganz sicher nicht, wenn du dich nicht rasierst, zumal das am Ende der Schwangerschaft eher einer Blindrasur ähnelt, es sei denn, dein Mann macht das bei dir. Ich selber lege da sehr viel Wert drauf und rasiere mich normalerweise mit einem Elektrorasierer für Damen, aber das geht inzwischen bei mir überhaupt nicht mehr. Also mache ich das in der Badewanne mit einem Nassrasierer aber eben nach Gespür. Bei meiner ersten Geburt war ich rasiert bis auf einen kleinen Mittelsteg und so rasiere ich mich jetzt auch immer. Ich werde darauf achten, dass ich nicht zugewuchert im Kreißsaal auftauche, weil MIR das eben unangenehm wäre, aber eher für mich selbst. Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn andere das nicht machen und ich denke, den Hebammen ist es total wurscht.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@cammi
Wencke189
Wencke189 | 09.09.2010
9 Antwort
war
auch rasiert
chococrossies
chococrossies | 09.09.2010
8 Antwort
HEHE
alles klar danke für die Antworten =)
corry123
corry123 | 09.09.2010
7 Antwort
finde das es hygienischer ist
wenn man rasiert ist . allein schon wenn das kind raus kommt, braucht er nicht nicht die parrücke von der mutter!
cammi
cammi | 09.09.2010
6 Antwort
RE
LOL bei mir auch. Ich muss dazu sagen, ich hatte bei meiner kleinsten einen KS.Und da ich wusste das die mich eh vor der OP rasieren hab ich vorher blank gezogen:-D
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
ich war relativ gut rasiert . Hab mich am tag zuvor rasiert gehabt waren halt ein paar stoppel . ich glaub die sind einiges gewohnt das du dich nicht "blamierst" :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
nein
ich hatte zum ende der ss wirklich andere sorgen.und ob rasiert oder nicht, da wird sich keiner für interessieren .
florabini
florabini | 09.09.2010
3 Antwort
hi
bei mir ist es immer blitzblank da ich es hygienischer finde lg sonja
sunbaby2505
sunbaby2505 | 09.09.2010
2 Antwort
...
Hallöchen . Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht. Ich war auch rasiert. Alles Gute :-)
Wencke189
Wencke189 | 09.09.2010
1 Antwort
...
also bei mir war alles blitzeblank ;-)
Widi
Widi | 09.09.2010