Schöne Musik zur Geburt?

Gelöschter Benutzer
26.02.2009 | 9 Antworten
Huhuu an Alle (happy00) !

Ich versuche mir gerade eine CD für die Geburt zusammenzustellen. Habt ihr tolle Lieder-Tipps?

Ich mag sehr gern ruhige, aber aktuelle Musik (also nicht Klassik oder so).

Aber ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch..

Danke für eure Hilfe! (schwanger) :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
warum stellst du nicht eine cd
mit dein lieblingsliedern zusammen?
Taylor7
Taylor7 | 26.02.2009
2 Antwort
Ich mag gern das Lied "Angel"
Vom Film "Stadt der Engel"
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Taylor
Ich höre im Alltag eher Hip Hop und so Krams . Bei der Geburt stell ich mir das aber eher nervig vor :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hihi
ich hab die toten hosen gehört.. STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST! Mein gott hat mich das aufgebaut
sidii
sidii | 26.02.2009
5 Antwort
Huhu
Ich finde das Lied von Tabaluga und Lilli - Ich fühl wie du , sehr schön! Ist aus dem Musical von Peter Maffay wir hatten es bei unserer Trauung laufen und jeder im Saal hat rotz und Wasser geheult *g ist wirklich traumhaft schööööön
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 26.02.2009
6 Antwort
"dir gehört mein Herz" von Phil Collins hab ich bei den Geburten gehört
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.02.2009
7 Antwort
huhu
duffy - warwick avenue ist ein ruhiges und schönes lied
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 26.02.2009
8 Antwort
also
ich habe mir von meinem mann eine cd mit RnB songs zusammenstellen lassen. das sind lieder gewesen die uns an bestimmte situationen in unserer beziehung erinnert haben. also neue und alte. und RnB ist ja eh immer etwas ruhiger .
Kaddy1612
Kaddy1612 | 26.02.2009
9 Antwort
hmmm
ich hatte 2 cd´s mit . eine mit techno und eine mit tracy chapman bzw aktuellen songs . ..aber nach nen paar stunden ging mir das total auf den zeiger und ich hab die letzten 3 stunden oder so die cd ausgehabt . ich glaub selbst wenn die musik angeblieben wäre, ich hätte das gar nicht mehr registriert .