Mein Geburtsbericht

FinnLucaMama
14.01.2009 | 11 Antworten
Hallo Mädls,

endlich bin ich Mama. Am 23.12. war es soweit.

Um 00:07 Uhr bekam ich meine erste Wehe, und dann gleich alle 5 min. Ich bin dann aufs Klo und da ging mir schon der Schleimpfropfen so richtig ab. Dann sagte ich zum meinem Verlobter: So Schatz es ist soweit, fahren wir mal ins Kh.
Im Kh angekommen wurde ich gleich ans CTG gehängt ..
Muttermund war schon ca.4 - 5 cm offen.
Die Wehen wurden immer särker nach 4 Stunden war der Muttermund 9 cm offen und ich konnte nicht mehr. Habe mir dann eine PDA geben lassen. Eine Stunde drauf ist mir die Blase gesprungen. Dann kammen auch schon die Pressewehen. Es ging aber nichts vorran da wir noch nicht wussten das mein kleiner Mann stecken geblieben ist da er so breite Schultern hat. Dann kam die Ärztin, .. es ging alles so schnell bekam einen Damm-, und Scheidenschnitt und dann kam auch schon die Saugglocke zum einsatz ! Die Saugglocke half nicht. Dann steckte die Ärztin ihre beiden Hände in mich rein und zog an den Schultern von meinen "kleinen" Mann, die Hebamme drückte nach unten, mein Verlobter drückte mich nach vorne und ich presste mit. Dann war er um 7:56 Uhr da mein "kleiner" Prinz.

Er wog 4000 gramm. War 56 cm "klein" und der KU war 36 cm.

Danach wurde ich in den Op gefahren, wurde Ausgescharbt da ja ein Stück von der Plazenter noch drinen war und zusammen genäht.

Ich bin soo glücklich. Endlich hab ich meinen Engel bei mir !
So, das musste ich mal los werden.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

glg Nadia + (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Und Hut ab. Habt ihr Prima hingekriegt
nelly9980
nelly9980 | 14.01.2009
2 Antwort
alles gute für euch!!
und eine schöne kennenlernzeit!
Mami_WI
Mami_WI | 14.01.2009
3 Antwort
Hallo und alles GUte zum kleinen Kerl!!!
Allerdings ist der Geburtsbericht ja nicht wirklich so toll. Einer der Sorte den ängstliche werdende Mumis lieber nicht lesen sollten. LG Carina
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
glückwunsch und viel spass mit deinem prinzen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
Herzlichen Glückwunsch und ruh dich gut aus nach de rGeburt und genieß die tage sie werden so schnell groß lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
schön glückwunsch
aber der rutsch ins neue jahr ist schon vorbei lol
sweet-my
sweet-my | 14.01.2009
7 Antwort
glückwunsch
und ihr hbt wirklich einen bildhüpschen sohn. lg
luka-romero08
luka-romero08 | 14.01.2009
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Na leicht gemacht hat er es dir ja nicht gerade was ich so gerade gelesen habe . autsch . Aber egal, Baby da alles gut! Viel Freude mit dem Sonnenschein!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Glückwunsch
zur Geburt der kleine ist echt süss. Mein Sohn war bei der Geburt auch 4000g schwer und 55 cm kopfumfang 36 cm hatte nen Scheidenriss und Labienriss Wie kommt es das bei Dir noch ein Stück von der Plazenta drin war, das kommt doch allein raus LG
lilly28
lilly28 | 14.01.2009
10 Antwort
Auch
von mir Herzlichen Glückwunsch!! Den habt Ihr ja sehr gut hingekriegt :-) Süüüüüüüüß
Evi69
Evi69 | 14.01.2009
11 Antwort
Gratulation
Herzlichen glückwunsch von ganzem Herzen.
sugar1
sugar1 | 14.01.2009