Geburtsbeginn

Gelöschter Benutzer
06.02.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr! Was gibt es so für Anzeichen das die Geburt bald losgeht! Also nicht die üblich Anzeichen, wie Wehen oder Blasensprung! Wie war das bei euch so? Hattet ihr noch andere Anzeichen?
Lg Thea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
bei mir waren es nur wehen
ich bekam bauchweh hab auf die abstände geachtet alle 8 min ab ins kh und dann kam er auch schon.. sonst war nichts an anzeichen^^ ich wünsche dir eine schöne geburt
Taylor7
Taylor7 | 06.02.2008
2 Antwort
putzfimmel
der nestbau
sternchen1604
sternchen1604 | 06.02.2008
3 Antwort
Übelkeit
Also mir ist kurz bevors mit den Wehen los ging tierisch schlecht geworden .
Levin2007
Levin2007 | 06.02.2008
4 Antwort
Ich hatte
einen tag vor der geburt eine ganz unruhige nacht. und am gleichen tag habe ich die ganze bude geputzt und wehen die schon schmerzhaft waren. nachst hatte ich dann einen blasensprung und innerhalb einer halben stunde bis stunde alles 5-10 minuten wehen. also keine angst du verpasst deine wehen nicht! ;)
Jessy
Jessy | 06.02.2008
5 Antwort
Geburtsbeginn
Hallo Thea, Am abend vor meiner ersten Geburt Hatte ich Bauchweh und musste mich Übergeben. Am Nächsten Morgen bekam ich dann Wehen. Bei meiner zweiten Geburt von meinem Sohne hatte ich keine vorzeichen. Liebe Grüße Nicky
nicky2809
nicky2809 | 06.02.2008
6 Antwort
ich hatte
die letzten 2 tage vor der geburt zu nix lust . ich habe mich verwöhnen lassen und den ganzen tag auf der couch verbracht und kraft getankt und die konnte ich auch brauchen .
tinchris
tinchris | 06.02.2008