Magenschmerzen oder erste anzeichen das es losgeht, was ist das blos?

sunnydany
07.08.2007 | 9 Antworten
Ich bin nun in der 39ssw, habe seit gestern morgen schon ein komisches gefühl im bauch, ein stechen ein ziehen, das zieht bis in den rücken und seit heute morgen habe ich übelkeit. hatte einer von euch auch solche anzeichen vor der geburt? habe seit gestern auch durchfall, aber nicht ständig insgesammt war ich gestern 6 mal zur toilette. heute noch nicht aber dafür diese beschwerden? kann mir jemand weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
denn jetzt wird es nicht mehr lange dauern . mach dich aber nicht ferig..was rein kommt kommt auch wieder raus . LOL Viel Glück wünsch ich und ene schnelle Geburt Grüssle Yvonne
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ui, da will wohl jemand das Licht der Welt endlich kennen lernen
Also ich hatte vorher auch Durchfall und so ein ziehen im Bauch . Also meiner Meinung nach wirst du bald im KH liegen und deinem kind auf die Welt helfen :-) Alles Gute und eine schöne Geburt wünsch ich euch
JaLePa
JaLePa | 07.08.2007
7 Antwort
erste anzeichen
alls gute zur geburt und wünsch euch eine schöne geburt und ein ganz gesundes kind
alju83
alju83 | 07.08.2007
6 Antwort
geburt
hallo, kann sein das es jetzt bald los geht. das sind alles anzeichen für eine baldige Geburt. Viel Glück. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
jeder reagiert anders
Es kann sein, dass der Druck den dein Kleines ausübt, Dir auf den Magen schlägt. Versuch mal viel magenschonendes zu essen und Dich hinzulegen, ansonsten ruf mal Deine Hebamme an, die wird Dir sicher helfen können. Alles Gute! LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
baby..
herzlichen glückwunsch du solltest deine kliniktasche bereit halten
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
und die übelkeit
ist das normal mit der übelkeit, in der letzten nacht ist der bauch schon ganz weit runtergerutscht, habe zwar einigermassen durchgeschlafen aber heute morgen habe ich deutlich gesehen das der bauch richtig tief hängt.
sunnydany
sunnydany | 07.08.2007
2 Antwort
möglicherweise die ersten wehen
Hallo, ich hatte einen Tag vor dem Geburtstermin auch ein ziehen, das bis in den rücken ging. Am anfang nur sehr unregelmäßig, bis abends dann recht regelmäßig und etwas stärker. Habe gehört, dass viele Frauen vor der Geburt Durchfall bekommen, hatte ich selbst aber nicht. Beobachte es einfach, wenn es Dir körperlich schlecht geht oder du zu unsicher bist, geh lieber in die Klinik, auch wenn sie dich wieder heimschicken, lieber einmal zuviel. Wünsche Dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt. LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
geburt
na so wie sich das anhört will dein kleines wohl solangsam gucken wie die welt draussen aussieht . wenn das ziehen ausm rücken stärker wird . und vorallem auch der bauch in regelmässigen abständen hart wird sollteste du mal langsam den weg in die klinik antreten.. ich wünsche dir für die geburt alles alles gute.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.08.2007