Oh mein gott, ich bin sprachlos es werden drillinge

kristina23
13.06.2008 | 22 Antworten
Also ich war heute beim Frauenarzt, bin im 6. Monat schwanger und heute meinte er zu mir plötzlich dass es drillinge werden. Ich war erst einmal geschockt, weil ich damit nicht gerechnet habe und er es bis jetzt nicht fest gestellt hatte. ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Muss jetzt nächste woche nochmal rein, ..
Dass es sowas gibt, damit hätte ich natürlich nicht gerechnt.

Bin jetzt immer noch total sprachlos. Hatte jemand etwas ähnliches erlebt?

Klar freue ich mich darüber aber es hat mich total überrumpelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
ich wünsch dir gute nerven
aber du schaffst das bestimmt! Zumindest wird den 3 nie langweilig weißt du was sie werden?
Mia80
Mia80 | 13.06.2008
2 Antwort
ooooooooooh
na dann alles gute für die ss;-)
Kerstin1987
Kerstin1987 | 13.06.2008
3 Antwort
Uiuiui
also ich hab "nur" einen - wünsch dir aber alles Gute für die restliche Schwangerschaft und viel Kraft für die Zeit danach! Es wird sicher stressig - aber bestimmt auch schön!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
na dann...
herzlichen glückwunsch . was hat dein mann gesagt? war bestimmt erstmal ein schock . aber die freude wird bestimmt bald überwiegen. ich hab das zwar nicht erlebt, kenn aber ne familie, die nach 5 jungs unbedingt noch ein kind haben wollte und hofften auf ein mädchen. heraus kamen dann gleich drei mädels . :) lg und alle gute
sabrina141978
sabrina141978 | 13.06.2008
5 Antwort
ui ui ui ui ui
Und das hat der Arzt vorher nicht erkannt? Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst . Wünsche dir und den Babys alles Gute für die weitere Schwangerschaft und auch danach .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Oh,wow.................
Dann wirds dir nicht langweilig werden, wenn die Babys da sind! GLÜCKWUNSCH!
nessie105
nessie105 | 13.06.2008
7 Antwort
uhi....
das hat der vorher nicht gesehen? ist ja der hammer . wünsche dir alles gute..
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich gratuliere auch recht herzlich
Wow, ich bin beeindruckt.Drillinge sind aber wirklich eine Herausforderung. Ich wünsche Dir alles Gute. und lass es erst mal sacken. LG Alex
mausi36
mausi36 | 13.06.2008
9 Antwort
ich bekomm zwar keine drillinge
aber als ich erfahren hab das ich zwillinge bekomme war ich auch geschockt war total baff aber herzlichen glückwunsch du schaffst das schon
ricky1987
ricky1987 | 13.06.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
ist doch super, als ich erfaren habe das ich Zwillinge bekomme, das wahr der Glücklichste Tag in meinem Leben
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Wahnsinn!!!!! ;-)
na, das wäre für mich erstmal auch ein Schock! ;-) aber schöööön! Toi Toi Toi! was sagt den dein Mann?
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@ Bogumila
ich war und bin auch glücklich klar aber 1. war die ss nich geplant und 2. direkt 2 in der 1. ss und das morgens um 7 uhr
ricky1987
ricky1987 | 13.06.2008
13 Antwort
das glaub ich, dass man nach so ner nachricht sprachlos und
schockiert ist . manchmal ist das im leben so, dass man die dinge nehmen muss wie sie kommen. ich drück euch ganz fest die daumen und dass alles gut ist. lieber gruß
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
ui ui ui ui
Herzlichen Glückwunsch zu Drillingen. Gute nerven und alles gute für die weitere SS. waren es davor Zwillinge?
katha5-82
katha5-82 | 13.06.2008
15 Antwort
Na dann noch einmal herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch Dir Neven aus Drahtseilen . dreifaches Glück kann ganz schön toll anstrengend werden LG und alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.06.2008
16 Antwort
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
unser Großer war gerade 3, als unsere Zwillinge auf die Welt kamen - einfach war das nicht . kannst du auf tatkräftige Unterstützung durch Eltern, oder Schwiegereltern zählen? Mach dich mal schlau, ab wann du eine Haushaltshilfe beantragen kannst. Dafür mußt du dir nur von deiner Krankenkasse ein Formular zuschicken lassen, der FA füllt dir das dann aus. Selbst wenn ein Angehöriger das übernimmt, steht dir da etwas Geld zu - bei "Fremden" etwas mehr Ist ja schon mal was . Alles, alles Gute für dich und die Kleinen
purzel1
purzel1 | 13.06.2008
17 Antwort
Plötzlich Drillinge
Wow, also erstmal herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich unvorstellbar, das der FA 6 Monate lange nur 1 Baby gesehen hat. Meine Zwillinge hat man schon in der 6. Woche gesehen. Aber nun hast Du eben dreifaches Glück aufeinmal. Klar bist Du geschockt, zumal wenn es ungeplant war. Aber das musst Du positiv sehen. Es bedeutet zwar mehr Arbeit, aber auch viel mehr Freude. Also, alles Liebe und Gute für die restliche Schwangerschaft und auch für die Zeit danach.
laurilucas
laurilucas | 13.06.2008
18 Antwort
ich wünsch dir auch gute nerven
ich hab zwar nur zwillinge, aber fad wird dir bestimmt nicht, aber glaub mir, irgendwie schafft man dann doch alles.. ich glaub sogar, das man bei drillingen eine kostenlose hilfe zur verfügung gestellt bekommt . das dein arzt das bis jetzt nicht bemerkt hat, find ich allerdings mehr als eigenartig, vielleicht solltest den wechslen alles liebe und noch eine schöne schwangerschft
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Hallo
WOW das ist ja ein Ding, herzlichen Glückwunsch zur mega Nachricht. ich wünsche euch für die SS und Geburt alles GUTE. ich wäre uach total sürachlos und was sagt dein Mann dazu.Gruß Dani
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Plötzlich Drillinge
hallo, na das ist ja die Härte. Der FA hat die 3 wirklich nicht früher gesehen?? Also ich habe in der 6. Woche erfahren, das es Zwillinge werden und war/ bin immer noch geschockt aber auch nur, weil ich nach 2 Kids nochmal eines zum genießen haben wollte, die beiden Anderen sind recht dicht gewesen. Ich wünsche Dir viel Kraft, gute Nerven und wirklich viele die dich unterstützen können. Ich mache mir ja bei 2 schon gedanken, ob ich das alles schaffe. Alles Gute auch für die Ss. LG tears
tears
tears | 13.06.2008
21 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Wow . Kenne auch jem, aber die wussten es von Anfang an. Wann wurde deine SS denn festgestellt . und wie kann man das bis zum 6.Mon net sehen? . Warst du bei ein und demselben Arzt?
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!! Ich selber habe in der 8SSW Erfahren das ich Drillinge bekomme und es war ein riesen Schock, aber mittlerweile freuen wir uns richtig auf die drei Mäuse!! Aber warum wurden die erst so spät erkannt?? Mfg Jenny
Drillingsmum
Drillingsmum | 03.07.2008