Heißhunger

Wunschkind2007
18.01.2008 | 17 Antworten
hattet ihr in der Schwangerschaft Heißhunger auf manche Sachen? Wenn ja auf was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
griiiins
sag nur nutella löffelweise
janine80
janine80 | 18.01.2008
16 Antwort
auf alles
also ich kann nur sagen, es war vielleicht nicht richtiger Heißhunger . sondern ich hatte immer hunger. ABER ich bekam auch alles schön wieder runter. Zwar dauerte es seine Zeit aber ich habe eine gesunde Tochter und einen Mann der mich so liebt wie ich bin. Und wieso sollte man nicht nachgeben?
Sweetu
Sweetu | 18.01.2008
15 Antwort
Heißhunger
Bin ja momentan schwanger und hab sehr viel humger auf Currywurst mit Pommes karotten Eiscreme und so nusshörnchen und süsse stückchen vom Bäcker .
Ozelot
Ozelot | 18.01.2008
14 Antwort
Heisshunger
AM Anfang waren es Negerküsse, dann kam das ich ein Eis jeden Tage haben musste und ich habe gern Gurke mit Frischkäse auf Brötchen gegessen.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Am Anfang hatte ich gar Keinen, dann....
war `ne Zeit im wahrsten Sinne zum Kotzen, und zum Schluß nur Speiseeis bis zum Abwinken! Strazatella, Erbeer, Schoke, Vanille, und Ales aber bitte mit Sahne! LG
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
heißhunger
auf chips mit sahne und alles was mit schoki ist.
sandra123
sandra123 | 18.01.2008
11 Antwort
In den ersten Woche
hatte ich nur lust auf Salat. War auch für die Linie nicht so schlecht. Zum SChluß hatte ich mal ne Woche, da musste ich ein Schinkenbrot mit Dickmann essen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
und wie.....
Erdbeereis und Paprika Chips, Nuddeln mit Zucker, Kirschsaft und Wassermelone oder Wassereis . das waren die ersten 4 Monate bei mir dann hatte ich keinen Heißhunger mehr und dann im letzten Monate hatte ich immer lust auf scharfes essen und Brathännchen Lg Robins_Mama06
Robins_Mama06
Robins_Mama06 | 18.01.2008
9 Antwort
Heißhunger
auf alles Süße, da kann ich das ganze Regal ausleeren ohne Zwischenstop, leider!!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Auf all das,
was man nicht essen darf :- (
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
7 Antwort
Lachs...
wisst ihr warum man kein lachs essen soll? das hat ma jemand hier geschrieben aber warum konnte mir keiner sagen .
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 18.01.2008
6 Antwort
toffifee . kartoffelbrei mit gehacktesstippe . kakao . käse . hi, war ne tolle zeit . habe ich alles jeden tag gegessen . ach, und fischbrötchen mit viiel zwiebel
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
schrecklichen Hunger auf
Oliven und weil mans ja nicht essen soll auf Mettbrötchen ;-)
Nikola76
Nikola76 | 18.01.2008
4 Antwort
heißhunger
ganz pracktisch um nicht zu zunehmen ich hatte heißhunger auf karotten.. und trinken musste ich apfel zeug von vital danach war ich süchtig
Taylor7
Taylor7 | 18.01.2008
3 Antwort
auf Schokolade....
alles was mit Schokolade war da konnte ich mich rein legen, und jetzt kann ich keine mehr sehen :c)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
oh ja ich hatte in der schwangerschaft heiß hunger auf wallnusseis.
joel07
joel07 | 18.01.2008
1 Antwort
Heißhunger
auf Schokolade in jeder Form! Meistens 750 ml Schokopudding jeden Abend :-)
BlueAngle79
BlueAngle79 | 18.01.2008