LillyDo oder Pampers

Thushaa|A-Rajah
31.03.2020 | 10 Antworten
Hi,

Mich würd es gerne interessieren, ob jemand Pampers und Lillydo windeln getestet hat. Und welcher besser ist.

Es gib’s Ja auch Pampers Pure mittlerweile.

Was würdet Ihr Empfehlen?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Hey wir benutzen die Windeln von Lillydoo und sind sehr zufrieden aber am besten wäre wenn du es selbst ausprobierst da jedes Kind anderst auf die Windeln reagiert
Laura20
Laura20 | 19.04.2020
9 Antwort
Danke @babyemily1
Thushaa|A-Rajah
Thushaa|A-Rajah | 01.04.2020
8 Antwort
Das Thema "Windeln" ist leider genauso wie z.B. das Thema "Milchpulver" eine Sache, wo man nicht wirklich zu einer bestimmten Marke raten kann. Da bleibt nur das Ausprobieren, da eben jedes Baby anders ist und andere Bedürfnisse hat. Was würde es bringen, Dir zu sagen daß man z.B. die Fixies Windeln bevorzugt und sie beim eigenen Kind perfekt gesessen haben, diese dann aber bei Deinem Baby absolut nicht sitzen und alles daneben läuft oder Dein Kind allergisch mit einem wunden Po darauf reagieren würde? Man kann sich auch z.B. über das Internet Probenpackungen zusenden lassen. Da kannst Du dann ausprobieren welche Windel bei Deinem Baby am besten sitzt und welche es gut verträgt. Wie gesagt, es muß auch nicht unbedingt eine Markenwindel sein. Da bezahlt man nämlich meistens nur den Namen und es sind weitaus weniger in der Packung und man kommt wesentlich kürzer damit aus. Die "No-Name-Marken" sind ja auch oft von bekannten Herstellern produziert und durchaus genauso gut wenn nicht oft sogar besser und weitaus günstiger.
babyemily1
babyemily1 | 01.04.2020
7 Antwort
Dankeschön für die tolle Info @130608
Thushaa|A-Rajah
Thushaa|A-Rajah | 01.04.2020
6 Antwort
es war auch nicht böse gemeint.vielleicht hast Du ja Freunde / Bekannte , die Dir auch einen Rat geben könnten ? oder sie Dir mal von der einen Sorte eine Windel geben .damit Du es ausprobieren kannst.die passende Größe ist halt wichtig, damit der Auslaufschutz gewährleistet ist.und gerade bei Jungs , dass der Penis nicht nach oben , sondern nach unten liegt.wichtig ist auch , einen wunden Genitalbereich zu vermeiden .das braucht nicht immer an den Windeln liegen , sondern auch Pflegetücher können die Haut reizen ..
130608
5 Antwort
Ja, das ist was ich super gern machen möchte. Aber ich hole grade mir Infos damit ich hoffentlich mich schnell entscheide. Klar weis das man erst mal testen muss was für einen passt und was mein Baby mag. Aber fragen kostet ja nichts :) @130608
Thushaa|A-Rajah
Thushaa|A-Rajah | 31.03.2020
4 Antwort
Ich habe immer die von DM oder Rossmann genutzt und die standen Pampers in nix nach. Ich meine mich zu erinnern, dass Pampers etwas weicher waren, aber mehr auch nicht. Die aus dem Edeka fand ich dagegen nicht so gut, aber sa hilft wirklich nur testen. Nur wegen dem bekannten Namen, würde ich nicht mehr Geld ausgeben und von der Qualität her sind sich die meisten sehr ähnlich. Am Ende kauft man eh das, was es in der Nähe gerade gibt und womit man klar kommt.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 31.03.2020
3 Antwort
wolltest Du nicht mit Stoffwindeln wickeln ?.
130608
2 Antwort
das muss jeder für sich ausprobieren .letztendlich ist es doch egal.Hauptsache Du kommst damit klar.
130608
1 Antwort
Ich würde Dir raten einfach mal einige Marken bei Deinem Baby auszuprobieren. Das ist wirklich am besten. Nicht jedes Kind verträgt jede Windel und nicht jede Windel passt jedem Kind. Daher sollte man es lieber selber ausprobieren. Man muß auch nicht unbedingt immer auf bekannte Markenprodukte zurückgreifen. Oft sind auch die "No-Name-Produkte" besser. Einfach selber mal testen. Die Erfahrungen sind da sehr unterschiedlich.
babyemily1
babyemily1 | 31.03.2020