⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babykleidung

Mamianne
Mamianne
06.01.2020 | 3 Antworten
Halli Hallo
Ab wann geht ihr für eure Mäuse shoppen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
ich hatte damals nach Lust und Laune eingekauft . von Anfang an bis Ende . gerade teure Dinge wie Autositz , Kinderbett etc . wenn sie auch mal im Angebot waren .
130608
130608 | 06.01.2020
2 Antwort
Kleidung hab ich die ganze Schwangerschaft gekauft grade wenn man was tolles mal gesehen hat. Möbel und anderes so ab 6. Monat damit alles da war bis zur Geburt
mialinchen
mialinchen | 06.01.2020
1 Antwort
Ich hatte da kein festes Zeitfenster in dem ich sagte, jetzt geht's los . Von Anfang an eigentlich, immer wenn Mal was sah was gefiel . Sowas wie Bett und Kinderwagen hab ich ausreichend vorher bestellt und dann Zuhause gehabt, damit das noch Auslüften konnte
gina87
gina87 | 06.01.2020

ERFAHRE MEHR:

Ab wann beginnen mit Babysachen kaufen?
03.10.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x