Kann man das glauben oder eah nicht?

lotte2012
10.03.2013 | 29 Antworten
hallo ihr lieben,

war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen per ultraschall am bauch. ich bin jetzt 18 woche plus 3 tage sie meinte es wäre wohl eventuell ein mädchen da sie mir diese drei stricke gezeigt hatte die wohl die scharmlippen sind. das baby lag wohl breitbeinig da. ich muss gestehen ich habe da irgend wie nichts gesehen :-( also steht jetzt im mutterpass verdacht auf mädchen.

kann man das jetzt glauben oder eah nicht? hat da einer erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

29 Antwort
also solche überraschung hatte ich zum glück bei meinen beiden nicht :-) das war immer eindeutig. nur bei dem jetzt sieht es nach einem rätsel aus :-)
lotte2012
lotte2012 | 14.03.2013
28 Antwort
aber verlassen kann man sich nie drauf, ich kenne jetzt schon 2 Leute, die bis zur Geburt dachten, es wäre ein Junge - und dann - Überrasching . Alles Gute, LG, Silvi
kuatsch
kuatsch | 12.03.2013
27 Antwort
Ja in 4 Wochen habe ich das 2te screening aber keine FD möchte ich nicht und kostet auch um die 160 Euro . Kann gerne Bescheid geben was rausgekommen ist :-)
garcia26
garcia26 | 11.03.2013
26 Antwort
hihi das wär ja auf ein mal eine überraschung :-) ja na klar sage dan sofort bescheid :-) du aber auch bin voll neugirig. wann hast du deinen feindiagnosik termin auch in der 22. woche oder??
lotte2012
lotte2012 | 11.03.2013
25 Antwort
Dann kriegst du beides :-D Nein . aber wie gesagt würde nicht nach den Kalender gehen und auch nicht danach wann der Sex war . das stimmt nie und wenn dann Zufall ! Gib Bescheid wenn du ein outing bestätigt kriegst :-)
garcia26
garcia26 | 11.03.2013
24 Antwort
bei mir auch junge und nen anderer sagt mädchen
lotte2012
lotte2012 | 11.03.2013
23 Antwort
Kenne ich schon, und sagt junge . Aber der Kalender stimmt nicht immer ;-) Was sagt der bei mir
garcia26
garcia26 | 10.03.2013
22 Antwort
achso okayja genau. haha wie geil schau mal hier http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html es gibt sachen
lotte2012
lotte2012 | 10.03.2013
21 Antwort
Rechts und links sind aber das Ende von Oberschenkel Und dann ist da nur Nich in der Mitte dieses Ding da . Muss mich wohl noch gedulden . U d wenn doch Mädel dann ist es halt so ;-)
garcia26
garcia26 | 10.03.2013
20 Antwort
danke dir hihi. dann wünsche ich dir auch mal viel glück das es nen junge wird :-) es ist auch schwer zu sehen den es sieht nach einem jungen etwas aus aber wenn man es genau sieht sieht es so aus als wenn da rechst und links diese schwarmlippen wären. weil kleine mädchen haben wohl am anfang auch nen ganz kleinen zu sehe . laut google.de :-) schwer schwer
lotte2012
lotte2012 | 10.03.2013
19 Antwort
Viel Glück das ev beim Mädchen bleibt , bei 3 Striche sieht's danach aus ;-) Ja bei meinen Bild sagen manche junge manche Mädchen Du sagst junge , aber der schniepel wäre zu schmal , oder? Und wo sind Hoden :-D Und wenn Mädel , wo sind die 3 Striche ? :-D Ach menno, FA gab tedenz zum Mädel aber war sich nicht sicher will nächstesmal nochmal schauen ! Hätte gerne einen jungen habe schon 2 Mädchen ;-) Genau wie bei dir nur umgekehrt
garcia26
garcia26 | 10.03.2013
18 Antwort
nein mein 3. habe schon 2 jungs
lotte2012
lotte2012 | 10.03.2013
17 Antwort
gracia würde sagen nen junge sieht aus wie nen zipfel bin mir da aber nicht so sicher. bei meinen 2 jungs war es deutlicher
lotte2012
lotte2012 | 10.03.2013
16 Antwort
Achso beim 2ten screening ! Ich hatte extra US , 2screening war noch nicht fällig, erst in 4 Wochen Viell.hat meine FA es deshalb nicht eingetragen! Aber 3 Striche heißt ja meistens Mädchen ! Ist es dein erstes Kind?
garcia26
garcia26 | 10.03.2013
15 Antwort
bei mir steht das bei den ultraschalluntersuchung 2. screening19.22. ssw unter bemerkung v.a. mädchen und das zeichen dazu. ich schaue mal nach bei dir gracia
lotte2012
lotte2012 | 10.03.2013
14 Antwort
Meine fä meinte in der 16 ssw auch eher das es ein Mädchen wird weil sie meinte auch, 3 striche gesehen zu haben. Tja 4 Wochen später war das Mädchen dann ein junge und mittlerweile kann mans nimmer übersehen. in der 16 ssw hat sie auch Mädchen in den mupa eingetragen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 10.03.2013
13 Antwort
3striche spricht für Mädchen ! Und wenn's nicht so sicher wäre würde sie das nicht im mupa notieren ! Habe auch ein outing und habe das Bild hochgeladen Erkennst du das Geschlecht ?bin auch 18ssw. Meine FA hat das aber nicht notiert , wo steht es denn bei dir? Und hast du ein Bild von outing ? Lg
garcia26
garcia26 | 10.03.2013
12 Antwort
ah okay. naja bei meinen beiden ersten wurde es auch in der 14. ssw festgestellt. meine/er im bäuchlein hatte sich ja die ganze zeit nicht gezeigt vom geschlecht her. und die fa hat echt 20 minuten verucht das geschlecht zu finden :-) bzw das er/sie sich dreht. es ist ja auch schwer ein mädchen zu erkennen oder?? weis da einer was? tut mir leid für meine fragen aber bei meinen jungs war das immer eindeutig
lotte2012
lotte2012 | 10.03.2013
11 Antwort
als in meiner ersten schwangerschaft hat die fa in der 22/23 ssw gesehen das es wohl ein mädchen wird. ist es dann auch geworden. in der zweiten ss hat mein fa dann schon in der 13 ssw die tendenz zu einem jungen gegeben, aber da es so früh war halt nur ne tendenz. die hat sich dann aber bestättigt.
meioni
meioni | 10.03.2013
10 Antwort
In der 18. war es bei meinen Kindern auch so . 70 % ein Mädchen . Blieb es dann auch.
deeley
deeley | 10.03.2013
9 Antwort
hihi auch etwas stressig wa !! :-) aber wie sagt man so schön hauptsache gesund :-) am 22.03 habe ich ihn also bissel dauerts noch aber zum glück nicht zu lange. danke schön dir auch alles gute
lotte2012
lotte2012 | 10.03.2013
8 Antwort
Hoffe der Termin zur feindiagnostik ist bald:-) damit das kribbelig sein nicht all zu lange dauert! Ich hab wieder ins Schwarze getroffen und Krieg den dritten Knaben:-) Männer in der totalen Übermacht :-) dir weiterhin alles gute
peppo
peppo | 10.03.2013
7 Antwort
will mich da aber auch noch nicht zu dolle freuen nicht das es dan doch nen süßer junge ist :-)
lotte2012
lotte2012 | 10.03.2013
6 Antwort
also die fa war sich schon ziemlich sicher kan zu mindestens so rüber. kann auch sein das ich das nicht so gesehen habe weil der bildschirm schon ein einer blöden position war :-) ja das denke ich auch ich habe ja auch 2 jungs und das hat man sehr früh gesehen. bin jetzt total kribbelig und fieber den feindiagnostig termin hin :-)
lotte2012
lotte2012 | 10.03.2013
5 Antwort
Hallo . Also wenn dein Zwerg breitbeinig lag, dann wäre ein schniepel glaub ich gut sichtbar gewesen . Habe 3 Jungs . Zwei längst da und einen im Bauch . Also das hat man auch immer deutlich gesehen . Bei meinem dritten jetzt in der 16 ssw . Aber Vlt solltest du dich nicht sofort drauf versteifen , sondern die nächste Untersuchung abwarten . Dann wird man es hoffentlich deutlich sehen können :-) lg
peppo
peppo | 10.03.2013
4 Antwort
Auf den nächsten Termin warten, wobei ich ja immer Sage wenn man so deutlich zwischen die Beine sehen kann wäre ja ein junge sehr auffällig, also bei uns war das nicht zu übersehen
mami0813
mami0813 | 10.03.2013
3 Antwort
"Verdacht auf Mädchen" klingt blöd. Als ob Mädchen ne Krankheit wäre . sicher wäre ich mir da jetzt auch nicht, allerdings wenn sie es in den MuPa schreibt, scheint sie sich ja doch recht sicher zu sein.
Aurora81
Aurora81 | 10.03.2013
2 Antwort
okay also wirklich nicht drauf versteifen oder lieber den feindiagnostik termin abwarten!! der wird das ja dan hoffentlich sagen können :-)
lotte2012
lotte2012 | 10.03.2013
1 Antwort
würd mich nicht drauf verlassen..finde es von der ärztin nicht gut..wenn sie was sagt wo sie es nicht mal sicher weiß!
keki007
keki007 | 10.03.2013