Esse ich zu wenig?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 8 Antworten
hallo mädels, mein freund ist der meinung das ich seit ich schwanger bin nicht genug esse..

wieviel ist denn normal .. habe gestern z.b frühs ein brötchen gegessen und mittags nen kleinen döner und abends ein brötchen..


meint ihr das is zu wenig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
guten morgen erstmal
also es ist jeder anders. bei meinem grossen habe ich auch kaum gegessen und beim kleinen immer normal gegessen, aber so ab der 30.ssw mochte ich auch nicht mehr so essen, weil er mir voll aufn magen drückte und da eh kein platz mehr war. also stopf dich jetzt nicht voll, aber achte bitte darauf auch mal was gesundes zu essen. sonst nimm dir mal ne banane oder nen apfel zwischendurch. also ich hab immer clementinen gegessen, die mochte mein kleiner und auch heute noch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
2 Antwort
morgen
man soll ja auf keinen fall für zwei essen aber gesund. ich habe zwar mehr gegessen aber mir war ja auch immer schlecht.mußte auch ins kh weil ich abgenommen hatte statt zu. dein körper holt sich das was er braucht. nun das was du ist haben meine kinder mit 5j. gegessen und zusätzlich aber noch obst.ich finde es ist schon das es wenig ist.aber wenn du vor der ss auch so gegessen hast hat sich dein körper an die mahlzeiten drangewöhnt.iß einfach zwischendurch obst oder mal einen joghurt.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 17.11.2009
3 Antwort
@kleinerschlumpf
guten morgen:) ... naja ich esse auch sehr gerne orangen da esse ich jeden tag auch eine ... ansonsten ess ich ja auch mal ne karotte oder so also obst und gemüse find ich irgendwie wichtiger..lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
4 Antwort
keinen hunger
hi, ich bekomme nächstes jahr anfang juli mein baby, somit müssten wir fast gleich weit sein. mein fä hat gesagt und ich hab es auch gelesen, dass appetitlosigkeit schonmal vorkommen kann. ich hab es auch und ich muss mich teilweise richtig zwingen, ein paar nährstoffe zu mir zu nehmen. wie du es letztendlich machst, bleibt dir überlassen. ich rate dir nur, iss nicht zu wenig. grad jetzt braucht dein kleines nährstoffe. sonst iss einen apfel oder irgendwas anderes kleines. obst und gemüse sind sowieso gut in der ss. guten hunger
blinki1983
blinki1983 | 17.11.2009
5 Antwort
@Heike-Gismo
hallo vor der ss hab ich echt mehr gegessen.. ich krieg momentan nur nicht soviel runter, , , muss es mirn teilweise reinzwingen ... hab ebend schon ne schnitte und ne karotte gegessen damit ich was im magen hab..will ja das es meinen baby gut geht deswegen frag ich ja, :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
6 Antwort
hmm
also ich denk das ist schon gut so, wenn du auch mal was anderes isst, als brötchen und döner. dein kleines wird dir schon sagen wann es mehr oder weniger braucht oder was anderes. ich hab einfach tierisch sodbrennen bekommen und musste wieder herausfinden, was ich denn essen kann. und vor allem genug trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
7 Antwort
@blinki1983
ja so gehts mir momentan auch, deswegen hab ich eben ja schon was gegessen ..lol hab mir auch gedacht das ich vielleicht einen apfel mehr und eine schnitte mehr essen sollte ... besser is es..:) mein baby kommt im juni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
8 Antwort
Danke
für eure Antworten bin dann erstmal weg noch ein bisschen was tun :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten
Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten
zu wenig Fruchtwasser
19.04.2010 | 22 Antworten
Esse so viel
19.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading